Sky High

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Nachdem ich zufällig den Trailer sah, hab ich mich gefragt, warum ich diesen Film noch nicht gesehen habe. Ist der empfehlenswert?

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=5beKfbM9uGg]YouTube - Sky High (trailer)[/ame]
 
AW: Sky High

Gab es doch am Wochenende auf Pro7 wenn ich mich nicht irre.

Ist halt eher ein TeenieFilm, so ganz grob in Richtung "Spy Kids" nur eben mit Superhelden. Alles recht Bonbon bunt. Aber so als Popcorn Film wenn nichts anderes zur Hand liegt oder wenn man absolut auf Superhelden abfährt ist er nicht ganz schlecht.
Lustig sind die ganzen Seitenhiebe auf die bekannten Superhelden. So zum Beispiel der "Sidekick" Unterricht:
"Holy ...., ...man".
 
AW: Sky High

Gab es doch am Wochenende auf Pro7 wenn ich mich nicht irre.
Oh, schade.

Ist halt eher ein TeenieFilm, so ganz grob in Richtung "Spy Kids" nur eben mit Superhelden.
Spy Kids hab ich mir damals im Kino angeschaut.^^

Alles recht Bonbon bunt. Aber so als Popcorn Film wenn nichts anderes zur Hand liegt oder wenn man absolut auf Superhelden abfährt ist er nicht ganz schlecht.
Eben. SUPERHELDEN. :)
 
AW: Sky High

Na dann würde ich dir den Film ans Herz legen. Sind viele Kräfte visualisiert und Kurt Russel in Latex (oder sowas ähnlichem) ist einfach zu komisch.
 
AW: Sky High

Das sieht ja aus wie Harry Potter mit Superhelden...
erschütternd dass es davon immer noch einen Film mehr geben muss.
 
AW: Sky High

Ich fand den Film recht unterhaltsam, vorallem die Loosertruppe. Einer kann sich in eine Pfütze verwandeln, einer leuchtet im Dunkeln und eine kann sich in ein Meerschweinchen verwandeln. :D
 
AW: Sky High

Ja der Film war sehr laut und sehhrrrrr bunt.
Ganz nett für den nachmittag nix für das Hauptprogram.

Einfach zu viele knallbunte Latexkostüme
 
AW: Sky High

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=jbCU5_4ARPQ]YouTube - Volcano High Trailer[/ame]

Da nehm ich doch lieber den Koreanischen Film selben Namens (je nach Übersetzung...)
 
Zurück
Oben Unten