Herr der Ringe Sind die Hobbits gewachsen?

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
In der xtd-Fassung des zweiten Teils trinken die Hobbits an einer Quelle im Wald und anscheinend beginnen sie daraufhin zu wachsen.

Was hat das zu bedeuten?
 
das ist im bucg ausführlicher...das ist wegen dem entwasser...weil das is irgendwie denk ich so ne art zauberelexir was die bäume hochwachsen lässt.....(is da nich auch so ne art zitat?! "..man sagt da ist was im wasser was die bäume hochwachsen lässt"...ich mein hab da was gelesen...)
naja auf jedenfall ist das wasser drann schuld das die 2wachsen...
 
Jupp. Merry und Pippin werden ja auch wieder kleiner. Ent hatte sie ja gewarnt, aber wir kennen die beiden ja. ;)
 
Hab ich auch im Film so verstanden, dass sie grösser bleiben...
 
Zurück
Oben Unten