Silverback Combat

di-vino

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Die Schnellkraft einer Silverback-Rüstung auszunutzen, um sich heftiger gegen einen Gegner zu werfen, von großen Höhen auf ihn herabzufallen oder ihn im Vorbeisegeln zu massakrieren bedürfen m.E. einer regeltechnischen Ergänzung. Nur wie soll diese aussehen? Man könnte z.B. einen neuen Skill Silverback Combat einführen, den man u.A. dafür benutzen könnte - dem Auto-Support Skill nicht unähnlich - mehr Schaden zu machen. Aber das kann nicht schon alles sein! Andere oder ergänzende Ideen?
 
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Ja.

Einfach die normalen Finisher Regeln benutzen. ;)

(Die Big Smash, Impale, Dazed and Confused oder Impact Strike Signature Moves würden sich meiner Meinung nach am ehesten anbieten.)

Stay SLA
fhf
 
AW: Silverback Combat

blut_und_glas schrieb:
Ja.

Einfach die normalen Finisher Regeln benutzen. ;)

(Die Big Smash, Impale, Dazed and Confused oder Impact Strike Signature Moves würden sich meiner Meinung nach am ehesten anbieten.)
Die kann man dann alle benutzen, oder wie soll dein Beitrag zu verstehen sein. Wie auch immer halte Finisher für keine praktikable Lösung.

See Ya!
 
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Drudenfusz schrieb:
Die kann man dann alle benutzen, oder wie soll dein Betrag zu verstehen sein. Wie auch immer halte Finisher für keine praktikable Lösung.
Naja, sie geht halt nicht weit genug.
 
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di-vino schrieb:
Naja, sie geht halt nicht weit genug.

Sie ist schnell, einfach, und im vorhandenen System bereits voll integriert.

Ein aufgeblähtes Sammelsurium an zusätzlichen Regeln für Power Armour und Powersuits gehört zu den letzten Dingen, die ich an das - verwendet man alle Regeln bis 1.2 - ohnehin schon überfrachtete System noch antackern wollen würde.

Stay SLA
fhf
 
AW: Silverback Combat

Ich habe kein Problem damit, in diesem Fall einen neuen Skill einzuführen, da dieser - im Gegensatz zu den im Contract Directory eingeführten(die ich zur Verschlankung des Systems größtenteils nicht benutze) - nicht etwas macht, was man vorher über andere Skills machen konnte. Zudem ist es meiner Meinung nach wenig sinnvoll, dass man mit einer Silverback-Rüstung nicht auch schon während eines Kampfes mehr Schaden verursacht, besser ausweichen kann etc.
 
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di-vino schrieb:
nicht etwas macht, was man vorher über andere Skills machen konnte.

Welchen anderen Skill hat man denn zuvor für Biofeedback verwendet?

Zudem ist es meiner Meinung nach wenig sinnvoll, dass man mit einer Silverback-Rüstung nicht auch schon während eines Kampfes mehr Schaden verursacht, besser ausweichen kann etc.

Die Regeln sowohl für Silverback Armour als auch für Finisher/Signature Moves sind aber geläufig? ;)

Stay SLA
fhf
 
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di-vino schrieb:
Ja, aber nicht das, was ich suche.

Also wird ausdrücklich eine unnötig komplizierte Lösung gesucht, da weder der einfache fixe Penetration Bonus der Rüstung, noch die einfache Anwendung einer allgemeingültigen (und genau für einen solchen Zweck eigentlich prädestinierten) Kampfregel genügend sind? :p

Stay SLA
fhf
 
AW: Silverback Combat

Was soll mir das bei ungerüsteten Gegnern bringen? Penetration ist nicht gleich Schaden
 
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di-vino schrieb:
Was soll mir das bei ungerüsteten Gegnern bringen?

Nichts.

Suck s to be you, Mr. Operative.

Es sei denn natürlich die Signature Moves waren gemeint - die funktionieren je nach (Signature Move) auch gegen Ungerüstete. :p

Stay SLA
fhf
 
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blut_und_glas schrieb:
Es sei denn natürlich die Signature Moves waren gemeint - die funktionieren je nach (Signature Move) auch gegen Ungerüstete. :p
Ja, aber die muss ich doch einmal und dann für alle Zeiten festlegen, wa?
 
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an könnte sich doch einfach einen Finischer ausdenken, der quasi schon an der Rüstung dranklebt, den man halt nur einsetzten kann, wenn man in selbiger steckt...
 
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Hab ich es richtig erstanden, dass du sofortigen DMG willst, der nach einer Kollision mit dem Gegner entsteht?
Wenn ja: Der Silverback weicht doch automatisch aus... oO *weird*
 
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