Showdown

Dieses Thema im Forum "Exalted" wurde erstellt von xanos, 6. August 2008.

  1. xanos

    xanos Nestbeschmutzer

    Meine Exalted Kampagne nähert sich dem Ende und meine Helden ziehen mit 1000 Reitern, 8000 Fußsoldaten, 7 Dragon blooded, einem Lunar und insgesamt 6 Solars in den Schlusskampf gegen den dunklen Abyssal Oberbossmob (zahlenmäßig deutlich überlegen). Aus beruflichen Gründen bleiben uns ganze zwei Spieltermine und die Charaktere halten den Frontalangriff für das Mittel der Wahl, also steuern wir direkt auf die epische Finalschlacht zu, die über Gedeih und Verderb dieses Teils der Welt entscheiden wird.

    Was mich als Meister vor gewisse Schwierigkeiten stellt. Einige erste Ideen habe ich bereits, aber ich wollte an dieser Stelle nachfragen, ob ihr so eine große Schlacht schon einmal gespielt und atmosphärisch dargestellt habt. Mit Tabletops bin ich absolut unerfahren und es sollte eh etwas stimmiger werden als nur Figuren zu verschieben und die Würfel rollen zu lassen. Hat jemand Erfahrungen? Ideen? Vorschläge?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden