Star Wars Shooting von einer Star Wars Convention

Stayka

Shitennou
Registriert
13. September 2004
Beiträge
11.525
Noch ein Fundstück, das mir gerade zugespielt wurde ^_^
 

Anhänge

  • das imperium schlägt zurück.jpg
    das imperium schlägt zurück.jpg
    317,4 KB · Aufrufe: 62
AW: Shooting von einer Star Wars Convention

Lol... so ein Aufwand und dann zwei Darth Vader...
 
AW: Shooting von einer Star Wars Convention

Was soll denn der coole Boba Fett und sein Vorgänger dazu sagen?!? :D ;)


H
 
AW: Shooting von einer Star Wars Convention

Aber kein Jabber the Hut...
 
AW: Shooting von einer Star Wars Convention

@ Ardettes: Ich glaube dieses Kostüm kann man auch selbst dem größten Enthusiasten auf Dauer nicht zumuten.

Weiss jemand wo die Con stattfand?
 
AW: Shooting von einer Star Wars Convention

Leider nicht - mein Arbeitskollege hatte mir das Bild betriebsintern geschickt, und ich hänge wieder zu Hause... Leider sehe ich denn immer nur an Freitagen.

Bb, Stayka
 
AW: Shooting von einer Star Wars Convention

naja wenn einer wirklich wert drauf legt der könnt sich ja die flaggen da anschaun udn nach googeln was da steht...oder mal bei dem was da bei "gate 2" steht schärfer machen..vielleicht steht da ja welches gebäude das ist udn dann kannste auch nach googeln wann da eine con war :D
 
AW: Shooting von einer Star Wars Convention

So, nachdem ich wie immer hinterher schlau bin (Danke Hades!) - für die interessierten - Die Stätte ist der RCA - Dome in Indianapolis (ca. 60.000) Plätze, die Con heisst dann ganz unspektakulär Star Wars Convention Indianapolis, zu der an 3 Tagen 30.000 Besucher gekommen sind!
 
AW: Shooting von einer Star Wars Convention

Lol, ein so'n Pappkopp muss sich natürlich die Ami-Flagge auf den Helm malen und dann noch ganz nach vorne stellen. So eine Torfnase...thumbe Amis.
 
AW: Shooting von einer Star Wars Convention

tja ich halt, bin halt ein echter spitzel :D@totz

ja die amis halt @theris
 
AW: Shooting von einer Star Wars Convention

@ Hades - passt doch wunderbar, Georgie hält sich doch schon für den Imperator, da passt das doch zu den Sturmtruppen :D
 
Zurück
Oben Unten