D&D 4e Shadow, Elemental und Ki Power Source

Jadeite

Wiedergänger
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
4.808
Es scheint eine Leute zu geben die unzufrieden damit sind, dass Heroes of Shadow Blackguards, Nethermancer und Necromancer lediglich als Essentialsklassen und nicht als Repräsentanten einer neuen Power Source enthalten wird.
Wo genau liegt das Problem? Ich hatte, gerade bei Shadow und Elemental, immer ein Problem damit einen sonderlichen Unterschied zur Arcane Power Source festzustellen.
Klassen wie Runepriest oder Monk haben doch eigentlich gezeigt, dass eine Klasse auch bei gleicher Power Source einen sehr eigenen Hintergrund haben kann.
Ist es daher so schlimm wenn Shadow und Elemental keine eigenen Klassen bekommen? Ki ist ja ohnehin schon aufgegeben. Wobei es natürlich möglich ist, dass es in Zukunft Klassen in der Art des HoFK Rangers gibt die auf mehrere Power Sources zurückgreifen.
 
AW: Shadow, Elemental und Ki Power Source

Der Assassin ist doch Shadow. Auch ohne essentiell zu sein.
 
Zurück
Oben Unten