Serie Shadow and Bone

Ohh,
den ersten Augenblick lang dachte ich, das wäre SCP-2845. The Deer. Ein SCP Foundation Film könnte mir nämlich gefallen. Aber wahrscheinlich wirds nur wieder ein Superheldenteil.^^
Na mal gucken.

LG Sam
 
Die Serie gefiel mir extremst gut.

Von der ersten Folge an eine spannende Geschichte mit tollen Charakteren und Wendungen. Ich würde es als "Steamfantasy in Pseudo-Russland" klassifizieren. :)
 
Ja, war alles sehr Russisch angehaucht, nahe der Mongolei und/oder China.

Hat mir auch seht gut gefallen.
 
Bei dem ersten Trailer, den ich auf Netflix zu Shadow and Bone gesehen habe kam das Wort Inferni vor und ich dachte zuerst es wäre das Prequel zu Bright.

---

Ohh,
den ersten Augenblick lang dachte ich, das wäre SCP-2845. The Deer. Ein SCP Foundation Film könnte mir nämlich gefallen. Aber wahrscheinlich wirds nur wieder ein Superheldenteil.^^
Na mal gucken.

LG Sam

SCP Foundation steht alles unter Creative Commons Licence. Das würde Hollywood nicht einmal mit einer 20 Meter Zange anfassen. :(
Das einzige worauf wir hoffen können sind Indie Filme.

"Cabin in the Woods" ist so nah wie wir drankommen können an einem echten Foundation film...
 
Zurück
Oben Unten