• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Serie Shadow and Bone

Samsonium

Steinreis
Ohh,
den ersten Augenblick lang dachte ich, das wäre SCP-2845. The Deer. Ein SCP Foundation Film könnte mir nämlich gefallen. Aber wahrscheinlich wirds nur wieder ein Superheldenteil.^^
Na mal gucken.

LG Sam
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Die Serie gefiel mir extremst gut.

Von der ersten Folge an eine spannende Geschichte mit tollen Charakteren und Wendungen. Ich würde es als "Steamfantasy in Pseudo-Russland" klassifizieren. :)
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Ja, war alles sehr Russisch angehaucht, nahe der Mongolei und/oder China.

Hat mir auch seht gut gefallen.
 

Wirrkopf

Titan
Bei dem ersten Trailer, den ich auf Netflix zu Shadow and Bone gesehen habe kam das Wort Inferni vor und ich dachte zuerst es wäre das Prequel zu Bright.

---

Ohh,
den ersten Augenblick lang dachte ich, das wäre SCP-2845. The Deer. Ein SCP Foundation Film könnte mir nämlich gefallen. Aber wahrscheinlich wirds nur wieder ein Superheldenteil.^^
Na mal gucken.

LG Sam

SCP Foundation steht alles unter Creative Commons Licence. Das würde Hollywood nicht einmal mit einer 20 Meter Zange anfassen. :(
Das einzige worauf wir hoffen können sind Indie Filme.

"Cabin in the Woods" ist so nah wie wir drankommen können an einem echten Foundation film...
 
Oben Unten