[Settingentwicklung] Virtual Life VLOG

Tsu

Affendämon
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
1.111
Hallo zusammen,

für meine kleine Settingentwicklung "Virtual Life" gibt es jetzt auch ein kleines VLOG bei youtube.

In der ersten Folge erzähle Ich ein wenig über das Projekt und was Virtual Life eigentlich ist. Nicht zu hart sein, ist mein erstes youtube video
Feedback, Kommentare und positive Kritik sind immer gerne gesehen...

Wer mal reinschauen möchte, hier der Link zu meinem Channel:
Kanal von 23Tsu - YouTube

mfg

Tsu
 
AW: [Settingentwicklung] Virtual Life VLOG

Uh, gibts das auch ohne Video ich hab hier keinen ton...
 
AW: [Settingentwicklung] Virtual Life VLOG

Mir ist ein wohldurchdachter Vorstellungstext zum LESEN auch wesentlich lieber als "Erzählkino" in Youtube oder - schlimmer noch - ein öder Podcast wie aus dem Volksempfänger.

Also: Erst Vorstellungstext erstellen, dann gibt es auch Feedback.
 
AW: [Settingentwicklung] Virtual Life VLOG

Die ersten par Minuten hab ich geschafft, erinnert mich an das spin-off eines unserer Hauptsettings, das wir aber nur 3 oder 4 mal testgespielt haben und das dementsprechend wenig ausgearbeitet ist. Dort hat sich ein großer Teil der Menschheit digitalisiert, der geistigen stabilität wegen in einer simulierten realität, die grob unserem VR entspricht heute. Politisch teilt sich die landkarte in disksektoren ein, man kann nicht sterben im alltag, Währung = informationsbrocken wobei die meisten leute nicht nachschaun was sie im portmonai geladen haben, Hacker kopieren alltagsgegenstände, etc. und Leute die zur Wartung in roboterkörper außerhalb des computers runterladen um was zu reparieren werden gefeiert wie die Astronauten der 60er und 70er Jahre...

Ist das ein bischen so wie bei deiner Idee?
 
Zurück
Oben Unten