Server Durchänger?

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
Registriert
26. November 2003
Beiträge
9.443
Sagt mir mal liebe Admins ... sollten sich die Ausfälle des Forums durch den Serverwechsel nicht rückläufig sein? In den letzten Tagen kam es immer häufiger dazu das das Forum nicht oder nur schwer ereichbar war und grade ben hatte ich sogar wieder den alten Datenbankfehler "Verbindung zur Datenbank nicht möglich."

Was ist los mit dem Forum?
 
AW: Server Durchänger?

Auch ich habe seit einigen Tagen Probleme das Forum zu erreichen und bekomme diese mir nur zu gut bekannte Fehlermeldung :(
 
AW: Server Durchänger?

Keine Ahnung was los war, aber ein Apache-Restart hat geholfen. Bei mir ist jetzt alles fix.
 
AW: Server Durchänger?

Kann man die eigentlich irgendwie ausblenden? Wäre auch für Renommee und die Profildaten praktisch, da die mE überhaupt keinen Sinn machen (zumindest nicht neben jedem Beitrag).
 
AW: Server Durchänger?

Ähm...hies es nicht es sollte wieder gehen? *wieder einen datenbankfehler hatte*
 
AW: Server Durchänger?

Ich wurde heut auch zwei mal ausm Forum gekickt und kam anschließend nich mehr rein "Datenbankfehler" -.- ....dis is ehct doof, wenn sowas passiert wenn man gerade einene Post abschicken will _._
 
AW: Server Durchänger?

Es passiert immer dann, wenn man gerade was abschicken will.

Hatte ich auch Probleme und im Gegensatz zu allen anderen Servern, die ich so benutze ist der hier heute extrem lahm.
 
AW: Server Durchänger?

Ich weiß nur nicht was für Verdienst es ist Original-BS zu sein... aber gut.
Ansonsten:
Hat noch jemand Probleme mit der Aktualisierung?
Bei mir weigert sich der Server teilweise zu aktualisieren und zeigt neue Posts im Index nicht an.
 
AW: Server Durchänger?

Burncrow schrieb:
Ich weiß nur nicht was für Verdienst es ist Original-BS zu sein... aber gut.
Das weiß man erst, wenn man es ist. :)

Hat noch jemand Probleme mit der Aktualisierung?
Bei mir weigert sich der Server teilweise zu aktualisieren und zeigt neue Posts im Index nicht an.
Jepp, bei mir auch.
 
AW: Server Durchänger?

Stimmt, das ist mir auch schon ein paar Mal passiert.

Jetzt weiß ich wenigstens, daß es nicht an mir oder meinem Rechner liegt.
 
AW: Server Durchänger?

Mittlerweile aktualisiert er es manchmal nicht nur nicht, sondern stellt die ANzeige sogar zurück, d.h. Sachen die schonmal aktualisiert hatte erscheinen wieder.
 
AW: Server Durchänger?

Ja, innerhalb der Mods bin ich aber der einzige bei dem das so ist. Es scheint bei den meisten problemlos zu laufen.
 
AW: Server Durchänger?

Nicht korrekt. Ich hatte auch schon einiges an DB-Fehlern und habe das auch schon in einem anderen Thread ("Das neue Forum" oder so) angemerkt.
 
AW: Server Durchänger?

Mir geht es hier um das Aktualisieren. Schon gelesene Beiträge werden nach einem Klick auf "neue Beiträge" wieder als ungelesen angezeigt.

PNs melden sich mehr als ein Mal als neu.

Und außerdem ist die Suche nach neuen Beiträgen nur ca. 0,5 Stunden aktuell. (Danach führen die Seitenlinks ins Leere.)
 
AW: Server Durchänger?

Oh! Ja, letzteres ist mir auch schon aufgefallen (das mit den ins Leere laufenden Links)
 
AW: Server Durchänger?

Eben gingen auch mal wieder die Anhänge nicht.

Scheint auch so ein Thema zu sein - manches Mal geht es und manches Mal nicht.
 
Zurück
Oben Unten