Serenity [Serenity] Bilder für eine Companion

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Man kennt aus der Serie eine Companion ja eigentlich nur von Inara. Wie stellt ihr euch abseits von ihrem Individuum eine Companion vor? (Gerne auch mit Bildern.)

Inara:

inara.jpg
 
AW: [Serenity] Bilder für eine Companion

Leider kein Bild online(wäre eh copyrighted...), aber die Charakterillus zu Ramona "Devil" Cortez & Hwa Ling(Serenity-Grundregeln) bzw. Priscilla(Space Ships & Six Shooters) könnte ich mir alle als Companions vorstellen(nur 1 von den 3 ist wirklich in dem Geschäft, wisst Ihr welche?).

Ich geh mal davon aus, das so ziemlich jede attraktive, sportliche und gebildete Frau eine Companion sein könnte.
Übrigens gibt es inder Serie nicht nur Inara:
Nandi aus "Heart of Gold"
250px-Nandi.jpg


und möglicherweise(Inara war sich IIRC ziemlich sicher) Bridget aka Saffron aus "Mrs. Reynolds" & "Trash"
 
AW: [Serenity] Bilder für eine Companion

Ich geh mal davon aus, das so ziemlich jede attraktive, sportliche und gebildete Frau eine Companion sein könnte.
Ja, aber so ganz glatt will ich es doch nicht haben. Stil und Eleganz sollen im Vordergrund stehen UND das ganze gerne noch in "Western"- oder "Eastern"-Look. Und da ist es echt schwer was zu finden.
 
AW: [Serenity] Bilder für eine Companion

Ich hatte mich mittlerweile für Lucy Liu entschieden, weil sie meine obigen Vorgaben erfüllte und recht wandelbar rüberkommt.
 

Anhänge

  • AAA (Large).jpg
    AAA (Large).jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 2
  • AAC (Large).jpg
    AAC (Large).jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 1
  • AAD (Large).jpg
    AAD (Large).jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 1
  • AAJ (Large).jpg
    AAJ (Large).jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 3
  • AAG (Large).jpg
    AAG (Large).jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 2
  • AAF (Large).jpg
    AAF (Large).jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 2
  • AAK (Large).jpg
    AAK (Large).jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 3
  • AAN (Large).jpg
    AAN (Large).jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 3
  • AAQ (Large).jpg
    AAQ (Large).jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 2
  • lucy-lucy-liu-1710535-487-650 (Large).jpg
    lucy-lucy-liu-1710535-487-650 (Large).jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben Unten