Shadowrun 5e

Seers of the Throne... Diener der Exarchen vs. Böse Watchtowerfuzzis

Dieses Thema im Forum "WoD2: Mage: The Awakening" wurde erstellt von Nethiros, 9. April 2007.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Nethiros

    Nethiros Halbgott

    Jaja, die seers of the throne.
    wir kennen sie, wir mögen sie nicht und wir stellen uns eine frage (zumindest ich):

    Die Watchtowers wurden von den Oracles errichtet um Mages zu rekrutieren, die eventuell in die supernal world eingehen und beim kampf gegen die exarchs helfen. Die SC´s spielen also WatchtowerMages/OracleMages oder wie ihr sie nennen wollt.

    Was ist mit den Seers? Die werden ja von den Exarchen rübergeholt oder? Daher können sie schlecht einem Watchtower-pfad folgen. Was tun sie dann?
    Haben die exarchs vielleicht eigene watchtowers? was wären deren arcana? und überhaupt?

    -Hase
     
  2. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Seers of the Throne... Diener der Exarchen vs. Böse Watchtowerfuzzis

    Sie werden - so weit ich das verstehe - von den Seers zu den Türmen geführt. Zumindest glaube sie das
     
  3. Nethiros

    Nethiros Halbgott

    AW: Seers of the Throne... Diener der Exarchen vs. Böse Watchtowerfuzzis

    die seers sin die die auf der erde rumlaufen.
    da oben sind die exarchen.
    die sind mit den orakeln verfeindet.
    die watchtower gehören den orakeln und stehen jeweils in einem reich das eines der orakel beherrscht.
     
  4. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Seers of the Throne... Diener der Exarchen vs. Böse Watchtowerfuzzis

    Ja, ich weiß. ich habe gerade die begriffe vertauscht. Darf man in meime alter. Ersetze "Seer" mit "Exarch" in dem oben gemachten Post, und es macht wieder sinn...
     
  5. Nethiros

    Nethiros Halbgott

    AW: Seers of the Throne... Diener der Exarchen vs. Böse Watchtowerfuzzis

    ne, weil die watchtowers doch den oracles gehören...
    ich werd doch als ami meine soldaten nach russland schicken um sich von denen ausbilden zu lassen (am besten während der McCarthy-Ära^^)
     
  6. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Seers of the Throne... Diener der Exarchen vs. Böse Watchtowerfuzzis

    Die Türme wurden von den Oracles errichtet, ja. Aber laut dem Glauben der Seers nutzen die Exarchen die Türme, um ihre Diener zu rekrutieren. Was von der ganzen nummer stimmt, ist nicht bekannt, zumal die exarchen sich noch nie selbst bei den Seers gemeldet haben um Tee zu trinken, geschweige denn, die Weltherrschaft zu planen...
     
  7. Nethiros

    Nethiros Halbgott

    AW: Seers of the Throne... Diener der Exarchen vs. Böse Watchtowerfuzzis

    achso... also wieder alles spielleiterentscheid, wir haben ja keinen canon.

    manchmal nervt das auch...
     
  8. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Seers of the Throne... Diener der Exarchen vs. Böse Watchtowerfuzzis

    Also, nochmal klartext. Die Seers nutzen die selben "Turmpfade" und arcana wie alle anderen auch. Sie haben nur einen anderen hintergrund. Ist damit jetzt deine Frage ausreichend beantwortet?
     
  9. Nethiros

    Nethiros Halbgott

    AW: Seers of the Throne... Diener der Exarchen vs. Böse Watchtowerfuzzis

    ok. steht das so im buch?
    ich habs grad nicht zuhause daher frage ich überaupt...
     
  10. Basilisk

    Basilisk Kainskind

    AW: Seers of the Throne... Diener der Exarchen vs. Böse Watchtowerfuzzis

    sanctum und sigil widmet sich ausführlicher der banishers und seers. da steht auch dass sie dieselben türme benutzen.

    (wobei ich nicht sicher bin ob sie genau die türme nutzen und da was an die wand kritzeln oder von den exarchen einfach in die supernal realms gezogen werden und da vor irgendeinem thron etc. stehen oder so.)

    regeltechnisch ist das auf jeden fall gleich, und es sind ja auch "konvertierungen" möglich...
     
  11. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Seers of the Throne... Diener der Exarchen vs. Böse Watchtowerfuzzis

    Jup. Erstes Kapitel.
     
  12. Nethiros

    Nethiros Halbgott

    AW: Seers of the Throne... Diener der Exarchen vs. Böse Watchtowerfuzzis

    damn.
    naja, is ja nWoD 8)
    ne, ich kann mir das nur schlecht vorstellen aber wenns im buch steht ist das ja kein problem.
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
drautran- throne of the depts Musik & Hörbücher 5. November 2007
Scelesti vs Seer vs Abyss WoD2: Mage: The Awakening 9. Oktober 2007
Exalted: War of the Throne Gesellschaftsspiele 20. Juli 2007
Reign of the Exarchs WoD2: Mage: The Awakening 13. Juni 2006
Exarchs vs Oracles WoD2: Mage: The Awakening 15. September 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden