Seers of the Throne... Diener der Exarchen vs. Böse Watchtowerfuzzis

Nethiros

Halbgott
Registriert
23. September 2006
Beiträge
3.105
Jaja, die seers of the throne.
wir kennen sie, wir mögen sie nicht und wir stellen uns eine frage (zumindest ich):

Die Watchtowers wurden von den Oracles errichtet um Mages zu rekrutieren, die eventuell in die supernal world eingehen und beim kampf gegen die exarchs helfen. Die SC´s spielen also WatchtowerMages/OracleMages oder wie ihr sie nennen wollt.

Was ist mit den Seers? Die werden ja von den Exarchen rübergeholt oder? Daher können sie schlecht einem Watchtower-pfad folgen. Was tun sie dann?
Haben die exarchs vielleicht eigene watchtowers? was wären deren arcana? und überhaupt?

-Hase
 
AW: Seers of the Throne... Diener der Exarchen vs. Böse Watchtowerfuzzis

Sie werden - so weit ich das verstehe - von den Seers zu den Türmen geführt. Zumindest glaube sie das
 
AW: Seers of the Throne... Diener der Exarchen vs. Böse Watchtowerfuzzis

die seers sin die die auf der erde rumlaufen.
da oben sind die exarchen.
die sind mit den orakeln verfeindet.
die watchtower gehören den orakeln und stehen jeweils in einem reich das eines der orakel beherrscht.
 
AW: Seers of the Throne... Diener der Exarchen vs. Böse Watchtowerfuzzis

Ja, ich weiß. ich habe gerade die begriffe vertauscht. Darf man in meime alter. Ersetze "Seer" mit "Exarch" in dem oben gemachten Post, und es macht wieder sinn...
 
AW: Seers of the Throne... Diener der Exarchen vs. Böse Watchtowerfuzzis

ne, weil die watchtowers doch den oracles gehören...
ich werd doch als ami meine soldaten nach russland schicken um sich von denen ausbilden zu lassen (am besten während der McCarthy-Ära^^)
 
AW: Seers of the Throne... Diener der Exarchen vs. Böse Watchtowerfuzzis

Die Türme wurden von den Oracles errichtet, ja. Aber laut dem Glauben der Seers nutzen die Exarchen die Türme, um ihre Diener zu rekrutieren. Was von der ganzen nummer stimmt, ist nicht bekannt, zumal die exarchen sich noch nie selbst bei den Seers gemeldet haben um Tee zu trinken, geschweige denn, die Weltherrschaft zu planen...
 
AW: Seers of the Throne... Diener der Exarchen vs. Böse Watchtowerfuzzis

achso... also wieder alles spielleiterentscheid, wir haben ja keinen canon.

manchmal nervt das auch...
 
AW: Seers of the Throne... Diener der Exarchen vs. Böse Watchtowerfuzzis

Also, nochmal klartext. Die Seers nutzen die selben "Turmpfade" und arcana wie alle anderen auch. Sie haben nur einen anderen hintergrund. Ist damit jetzt deine Frage ausreichend beantwortet?
 
AW: Seers of the Throne... Diener der Exarchen vs. Böse Watchtowerfuzzis

ok. steht das so im buch?
ich habs grad nicht zuhause daher frage ich überaupt...
 
AW: Seers of the Throne... Diener der Exarchen vs. Böse Watchtowerfuzzis

sanctum und sigil widmet sich ausführlicher der banishers und seers. da steht auch dass sie dieselben türme benutzen.

(wobei ich nicht sicher bin ob sie genau die türme nutzen und da was an die wand kritzeln oder von den exarchen einfach in die supernal realms gezogen werden und da vor irgendeinem thron etc. stehen oder so.)

regeltechnisch ist das auf jeden fall gleich, und es sind ja auch "konvertierungen" möglich...
 
AW: Seers of the Throne... Diener der Exarchen vs. Böse Watchtowerfuzzis

damn.
naja, is ja nWoD 8)
ne, ich kann mir das nur schlecht vorstellen aber wenns im buch steht ist das ja kein problem.
 
Zurück
Oben Unten