Security Breach in roll20

Dieses Thema im Forum "B! News" wurde erstellt von Hoffi, 22. Juli 2019.

Moderatoren: Hoffi
  1. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Wie ich am Wochende erfahren habe hatte Roll20 bereits im Februar ein Sicherheitsproblem, dabei wurden zahlreiche eMail-Adressen, Namen, Passwörter und wichtigeres geleaked.

    Mehr Informationen dazu findet Ihr hier: https://app.roll20.net/forum/post/7209691/roll20-security-breach

    Insgesamt wurden knapp 4 Mio Datensätze gestohlen.

    Da ich weiss, das einige dies System nutzen: für jeden der dort registriert war, und evtl. noch immer ein Passwort mehrfach nutzt: Ändert eure Passwörter so schnell wie möglich!
     
  2. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

Moderatoren: Hoffi

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden