• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Scion Cheat Sheets

T.Dorst

THE BIG RED GOD OF ANGER
alpha
AW: Scion Cheat Sheets

Cool, wirklich sehr übersichtlich, von daher auch gut zu gebrauchen....
 

Ehron

Clansgründer
AW: Scion Cheat Sheets

Ich werd das ganze wenn ich dazu komme wohl mal in ein PDF zusammenfassen, damit man es sich einfach ausdrucken kann.
 

Sandor

Sethskind
AW: Scion Cheat Sheets

Dann ist Google aber schon deutlich verständlicher als Babelfish...

James McMurray schrieb:
Noch nicht, aber eine pdf-und / oder reine html (keine Tabs) Version ist geplant. Es gibt noch ein paar Bugs brauche ich zur Arbeit mit Tabellen zeigen, wie die in Internet Explorer, und danach werde ich die herunterladbare Versionen.

Bin ich mir nach dem Kauderwelsch nicht mehr so sicher. ;)
Aber ich glaub verstanden hab ichs trotzdem und darauf kommts an.
Freu mich schon auf die version als pdf.
Und ein fettes Merci schon mal für die Arbeit, die dur dir machst James!
 
AW: Scion Cheat Sheets

Google und Babelfish nur etwa die Hälfte verstanden, aber ich glaube, dass ich mir die Sinne. You're welcome. :)

Die Werkzeuge Registerkarte hat jetzt Links zum Download und Ausdrucken. Die Druckversion ist html pdf statt, aber ich hoffe, das ist ok.
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
AW: Scion Cheat Sheets

Bei der "Character Creation" ist ein Fehler drin. Es heißt dort:

Boons and Epic Attributes: 10 dots, Boons limited to Legend - 1, Epic Attributes restricted to Base Attribute

Aber sowohl im englischen, als auch im deutschen Regelwerk sind Epische Attribute zusätzlich auf Legende -1 limitiert.
 

Valsharoon

Der Sensenmann, glaub ich?!
AW: Scion Cheat Sheets

Hoi,
ich weis ja nicht mehr wie aktuell das hier ist, aber ich hab mir die Seite einfach mit dem Programm
Bullzip zum PDF gemacht. Das ist dann zwar nicht ideal Sortiert, aber schon mal als PDF.

Für die, denen das reich, kann ich das nur empfehlen.

Gruß
Valli

PS: Wenn es jemand schon auf Deutsch hat wäre ich auch verbunden!!! Dann lässt es sich leichter mit der deutschen Version vergleichen!
 
Oben Unten