Scion 6-Pack

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Bei Pegasus im Shop findet sich ein Scion 6-Pack ohne jede weitere Beschreibung. Was ist das?
 
AW: Scion 6-Pack

Zumindest im WW-Shop gibt es nichts derartiges.

Was soll das bei Pegasus kosten?
 
AW: Scion 6-Pack

Was bei sechs Büchern mehr als 30€ pro Buch machen würde. Also entweder ist das was gaaanz tolles dabei, oder der Preis ist irgendwie schräg.
 
AW: Scion 6-Pack

Carry the core titles for Scion!
Two sets of the core titles for the ScionTM line bundled together for additional savings!

* Two copies of Scion: Hero, Scion: Demigod and Scion: God conveniently assembled (six books total)
Aha. Naja.
 
AW: Scion 6-Pack

Okay, der Preis ist schräg.

... warum auch immer ich mir gleich zwei Ausgaben von jedem Buch zulegen sollte. Wäre es nicht sinnvoller ein 3-Pack rauszubringen? Die, die's doppelt kaufen wollen, hält das dann ja nicht davon ab?
 
AW: Scion 6-Pack

Dem Text nach scheint sich das eher an Reseller zu richten, wobei diese aber normalerweise Rabatt auf den Listenpreis kriegen.

-Silver
 
Zurück
Oben Unten