Serie [SciFi] Another Life

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 14. August 2019.

  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

  2. Cryn

    Cryn Sethskind

    Habe die ersten paar Folgen durchgehalten. Alles bisher sehr vorhersehbar. Jedes verdammte Cliché das sich nur irgendwie anbietet wird prompt bedient. Die Charaktere sind alle etwas benachteiligt, was gesunden Menschenverstand und Logik angeht (um es vorsichtig auszudrücken). Auch das Geschick der Menschheit (oder der USA, was in US-Serien ja auf das gleiche hinausläuft) in die Hände einer psychisch instabilen Crew zu legen, spricht nicht gerade für die Planer.
    Die Captain leidet unter PTSD und ihr Stellvertreter ist ein Hitzkopf mit einem Authoritätsproblem, der bei der ersten Gelegenheit eine Meuterei anfängt. Das wäre nicht gerade meine Erste Wahl für eine Langzeitmission, von der das Schicksal der Menschheit abhängt.
    .

    Das Video fasst es sehr gut zusammen
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[SciFi] Colony Film & Fernsehen 16. November 2017
Life Film & Fernsehen 24. Dezember 2016
Just another Oneshot? Cyberpunk 10. September 2011
Another one Mitglieder 23. Juli 2005
Another road Schreibstube 3. Februar 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden