Schwarze Munchkin Würfel

Grimmbart

Lhuchuthulhu
Ich Hab da mal ne Frage zu den Schwarzen Würfeln!

Seid einiger Zeit gibt es ja wieder neue die gerne verteilt werden wenn der Munchkin-Man unterwegs ist.

Gab es von den Schwarzen auch mal die Fehldrucke mit den kleinen Zahlen und dem Falschen Symbol?

Oder sah die erste Auflage auch schon so aus?
 
AW: Schwarze Munchkin Würfel

A small number of the blacks have the small letters, but those were the proto-types.
When SJ was at Spiel a couple of years he gave one away.
He claimed it was the last one he had. Which means even I don't have one :/
 

Lysminja

Toffifeernascher
AW: Schwarze Munchkin Würfel

Sie schwarzen Fehldruck-Würfel wurden bei den allerersten Munchkintunieren verteilt und sind eine echte Rarität. Ich kenne einen User, der einen hat...
 
Oben Unten