Schwarze Munchkin Würfel

Grimmbart

Lhuchuthulhu
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
174
Ich Hab da mal ne Frage zu den Schwarzen Würfeln!

Seid einiger Zeit gibt es ja wieder neue die gerne verteilt werden wenn der Munchkin-Man unterwegs ist.

Gab es von den Schwarzen auch mal die Fehldrucke mit den kleinen Zahlen und dem Falschen Symbol?

Oder sah die erste Auflage auch schon so aus?
 
AW: Schwarze Munchkin Würfel

A small number of the blacks have the small letters, but those were the proto-types.
When SJ was at Spiel a couple of years he gave one away.
He claimed it was the last one he had. Which means even I don't have one :/
 
AW: Schwarze Munchkin Würfel

Sie schwarzen Fehldruck-Würfel wurden bei den allerersten Munchkintunieren verteilt und sind eine echte Rarität. Ich kenne einen User, der einen hat...
 
Zurück
Oben Unten