Regelfragen Schiffe/Rösser, große Gegenstände im Rucksack

nookshar

Sethskind
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
48
Hi,

darf ich Schiffe, Rösser, Handlanger, etc im Rucksack liegen haben. Z.B. wenn ich bereits ein Schiff ausliegen haben?
Und darf ich mehrere große bzw. auch komplexe Gegenstände im Rucksack liegen haben?

Gruß
nookshar

edit: sorry falsches Forum, bitte verschieben, danke!
 
AW: Schiffe/Rösser, große Gegenstände im Rucksack

Nur 1 Großer Gegenstand ist erlaubt, es sei denn eine Karte sagt etwas anderes. Wo der liegt ist egal. Wobei Schiffe und Rösser sich selber tragen und daher nicht im Rucksack liegen.
Du darfst beliebig viele Komplexe Gegenstände haben, aber nur einen davon benutzen.
 
AW: Schiffe/Rösser, große Gegenstände im Rucksack

Du kannst maximal einen Mietling/Handlanger/Mook/Lakai (zählen alle als das selbe), ein Ross und ein Schiff haben, es sei denn du hast eine Karte, die dir das erlaubt.
 
Zurück
Oben Unten