• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Schattenjäger über Discord

Floki

Meister des Wahnsinns
Hi Folks.

So ich wollte mal Nachfragen ob sich hier im Forum Intressenten Finden würden die sich an einer Schattenjäger-Runde über Discord beteiligen würden.

Gespielt würde nach den Schattenjäger Regeln (1.Edi) mit einigen Hausregeln.

Hierfür würde ich bei Discord einen eigenen Server einrichten in dem dann der Charakter hineingepostet wird sowie IT über den Chat gespielt wird.

Bei Interesse oder Fragen zu den Hausregeln bitte entweder hier oder über PN an mich melden (Intressenten bitte zumindest mit einem Groben Charakterkonzept).

Die Runde Starte ich sobalt sich 2 Spieler gefunden haben und ich nehme Maximal 6 Spieler in die Runde auf.

Über euer Intresse würde ich mich sehr Freuen und hoffe das sich genügend Mitspieler Finden.

Spieler Bisher:
1. Jazz/ ???.
2. Chank/ ???.

In diesem Sinne.
Spendet Blut. Spielt Rugby.
 
Zuletzt bearbeitet:

chank

Hüter chankoider Realität
Melde interesse an.
Charakteridee: Inquisitor? :D
Habe noch keine Ahnung was gehen würde undoder gebraucht wird und wie :)
 
Oben Unten