Earthdawn Savagedawn

yennico

John B!ender
Registriert
10. April 2008
Beiträge
10.741
Der Finsterling hatte eine Earthdawn Conversion mit dem Namen Savagedawn gemacht. Auf seiner Website fand man die entsprechenden Pdfs und eine HTML-Version (über deren Vollständigkeit ich nichts sagen kann. Inzwischen ist seine Website down. Über Archive.org kommt man noch an die HTML-Version der Conversion, aber die Pdf-Dateien sind nicht mehr zu finden.
Weis jemand wo man die Pdfs noch bekommt oder warum der Finsterling die Pdfs/seine Website vom Netz genommen hat?
 
AW: Savagedawn

Papa sein, fordert halt...
Und wenn ich mich recht erinnere, hat er glaube ich sein Studium beendet.

Außerdem ist dies Projekt ja schon 4+ Jahre alt. Die PDF soll übrigens vollständiger gewesen sein, wenn man den alten Kommentaren dazu Glauben schenkt.

Bei savageheroes gibt es alternative Conversions. Markus erreichst du per PM im Pinnacle- bzw TAG-Forum. Ansonsten ist Google Dein Freund ;)
 
AW: Savagedawn

Markus hat seine Präsenz drastisch zurückgeschraubt. Sehe ihn, wie schon gesagt, höchstens noch im TAG- und Pinnacle-Forum, wo er alle paar Wochen mal was postet.
 
AW: Savagedawn

Ich kann verstehen, wenn sich Prioritäten verschieben.
Aber das PDF stellen die üblichen Webseiten doch bestimmt gerne online und das ohne Arbeit für den Verfasser (außer es einfach einmal per eMail zu verschicken). Weniger Arbeit als wenn öfter mal wer per eMail oder PN nachfragen
 
AW: Savagedawn

E-Mail ist hier "preisgünstiger", da er keine monatlichen Kosten für eine Online-Präsenz mehr hat.

Empfehle hier Markus entweder via PM über TAG/PEG-Forum zu kontaktieren oder hier einfach mal in die Runde zu fragen, denn ich glaube mal, daß einige die Datei sicherlich irgendwo gespeichert haben (evtl ohne es zu wissen)...
 
AW: Savagedawn

Aber das PDF stellen die üblichen Webseiten doch bestimmt gerne online
B! würde die Files auch hosten. Ich war eigentlich verwundert die Pdfs auf den üblichen Seiten nicht zu finden und dachte es gäbe dafür einen besonderen Grund.

(außer es einfach einmal per eMail zu verschicken).
Man sollte definitiv beim Autor nachfragen, ob es so etwas überhaupt wünscht.
 
AW: Savagedawn

Gibt es etwas Neues zu berichten? Savagedawn finde ich spannend, möchte aber den Autoren nicht mit einer weiteren Anfrage "zuspammen". :)
 
Zurück
Oben Unten