- Registriert
- 16. Januar 2003
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Meine Savage Worlds-Erfahrung beschränkt sich bisher auf das theoretische Lesen und das Leiten einiger Pirates-Runden.
Als ich das Savage SLA las, kamen mir dabei ein paar Fragen.
(Ab S. 43 gibts da ne Equipment-Tabelle (Schusswaffenschaden steht bei den Munitionsarten).)
Mal ein Beipsiel: Wenn ich jetzt mit ner Assault Rifle
FEN AR Assault Rifle, Clip 25, Calibre 10mm, Min STR D10, ROF 3, Range 20/40/80,
Munitionswerte für 10mm Auto: Standard 2D6, AP 2D6 (AP4), HEAP 2D6+2 (AP4)
gegen jemanden in
PP100 Crackshot-Armor, Protection: 15
antrete, wie wird dann der Schaden ermittelt? Bleibt da überhaupt was über? Mir erscheinen die Rüstungswerte so hoch, wir haben aber auch nie mit Rüstung gespielt. Außerdem weiß ich gerade nicht, wie ROF geregelt ist.
Als ich das Savage SLA las, kamen mir dabei ein paar Fragen.
(Ab S. 43 gibts da ne Equipment-Tabelle (Schusswaffenschaden steht bei den Munitionsarten).)
Mal ein Beipsiel: Wenn ich jetzt mit ner Assault Rifle
FEN AR Assault Rifle, Clip 25, Calibre 10mm, Min STR D10, ROF 3, Range 20/40/80,
Munitionswerte für 10mm Auto: Standard 2D6, AP 2D6 (AP4), HEAP 2D6+2 (AP4)
gegen jemanden in
PP100 Crackshot-Armor, Protection: 15
antrete, wie wird dann der Schaden ermittelt? Bleibt da überhaupt was über? Mir erscheinen die Rüstungswerte so hoch, wir haben aber auch nie mit Rüstung gespielt. Außerdem weiß ich gerade nicht, wie ROF geregelt ist.