Konvertierung Savage Castlevania

Toa

In Dubio Pro Rex
Registriert
17. März 2005
Beiträge
6.034
Inspiriert hierdurch, sowie durch meine ältere Charakteridee eines Belmont-Sprößlings: was für settingspezifische Edges und Regeln könnte ein Savage Castlevania noch vertragen? Wie Vampire's Kiss (die Belmont-Familienpeitsche) umsetzen, die wohl etwas schlagkräftiger als normale Peitschen sein dürfte?
 
AW: Savage Castlevania

Für die Spezialpeitsche ist natürlich erst mal Trademark Weapon Pflicht.
Auf diesem Edge aufbauend könnte man weitere Spezialitäten hinzufügen.

Peitschentransformation durch Power-Ups macht im Rollenspiel natürlich keinen Sinn, insofern sollte die Kettenpeitsche Standard sein.


Zuerst müsste aber geklärt werden wie die Core-Story und vor allem der Gruppenaufbau aussieht, denn Belmonts sind rar. Spielen alle einen Belmont-Verschnitt, oder sind auch normale Leute dabei?
 
Zurück
Oben Unten