Konvertierung Savage 40k: Literaturtips

Dok Dicer II

verbannt
Hiho,
In mir reizt im Moment der Entschluss 40K auf Savagebasis anzubieten.
Interessierte Berliner könnten sich übrigens hier anmelden.
Meine Gentleman's Edition ist noch in der Post und ich gehe bisher von den Regeln aus die bei SK dabei sind.
Gibt es, abgesehen von der GE noch etwas dass ihr mir im 40K-Kontext an Savagepublikationen empfehlen würdet?
Meine bisherigen Bilder sind eine Verfolgungsjagd mit Motorrädern über zerbombte Häuserdächer und eine Massenendschlacht mit Panzern und so.
Vor allem bei der Panzerschlacht bin ich mir noch nicht im klaren wie ich das mache. Werde ich da mit der GE ausreichend versorgt?

Gibt es vielleicht schöne Abenteuer die ich verwursten kann? Es ist leider wirklich erschlagend viel Material vorhanden für nen Anfänger. :D
 
M

malcalypse

Guest
AW: Savage 40k - Literaturtips

Science Fiction Toolkit
Horror Toolkit
Necropolis
 
D

DonGnocci

Guest
AW: Savage 40k - Literaturtips

Hiho,
In mir reizt im Moment der Entschluss 40K auf Savagebasis anzubieten.
Interessierte Berliner könnten sich übrigens hier anmelden.
Meine Gentleman's Edition ist noch in der Post und ich gehe bisher von den Regeln aus die bei SK dabei sind.
Gibt es, abgesehen von der GE noch etwas dass ihr mir im 40K-Kontext an Savagepublikationen empfehlen würdet?
Meine bisherigen Bilder sind eine Verfolgungsjagd mit Motorrädern über zerbombte Häuserdächer und eine Massenendschlacht mit Panzern und so.
Vor allem bei der Panzerschlacht bin ich mir noch nicht im klaren wie ich das mache. Werde ich da mit der GE ausreichend versorgt?

Gibt es vielleicht schöne Abenteuer die ich verwursten kann? Es ist leider wirklich erschlagend viel Material vorhanden für nen Anfänger. :D

OHJA, die Panzerschlacht kannst du locker mit der GE erspielen, da sind voll funktionstüchtige Fahrzeugregeln bei.
Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass Nekropolis 2350 mMn taugt, sich was bei den Artillerieregeln und dem Flair des Settings anzuschauen.

Ansonsten.... das was Malcalypse und die anderen noch so sagen.
BTW: Wenn du Counters für Fahrzeuge brauchst, schick ne PM, ich hab da letztens ne Seite gesehn.

MFG
p.s.: Ansonsten mal das Warhammer 40k Wiki checken, aka Lexikanum.
 

Dok Dicer II

verbannt
AW: Savage 40k - Literaturtips

Ja dankeschön das hilft erstmal sehr weiter.
Kannst du mir den Link bitte schicken? Interessiert mich sehr. :D
 

Dok Dicer II

verbannt
AW: Savage 40k - Literaturtips

Weiss ich ja auch noch nicht so genau. Bin noch in der ganz frühen Planung. ;)
Bisher habe ich nur die paar Bilder und warte auf Input von interessierten Spielern.
Und auf das was mir noch so kommt.
Mir schwebt ein Dreiakter vor mit einem Kommandoauftrag (die Tutorialmission für die Spieler), einem Häuserkampf und einer großen Feldschlacht bei der ein Dämon beschworen wird.
Es sollen immer viele Extras beteiligt sein und es soll laut krachen und scheppern.
Insofern wird es wohl auf Soldaten, Inquisitoren oder Rebellen hinauslaufen.

Es wird eine Kurzkampagne in einem Rolloladen und soll SW natürlich auch promoten.
 
Oben Unten