Sammlungsauflösung

AW: Sammlungsauflösung

zuerst einmal suche ich das Deadlands GRW. ob HC oder SC ist mir da relativ egal (HC wär mir aber lieber). preisvorstellung meinerseits so um die 20-25 euro. geht natürlich auch billiger ;)

und dann suche ich noch von vampire die Transsylvanischen Chroniken 1-3. wenns geht auch günstig abzugeben.

liebe grüße
femaleVampire
 
AW: Sammlungsauflösung

Irgendwie hat der Tom ja alles möglich abzugeben. *gg* Wobei ich ja an ganz anderen Teilen seiner Sammlung interessiert wäre. Aber wir haben auch schon Geschäfte gemacht. Gibt es bald mal wieder ne Liste?
 
AW: Sammlungsauflösung

Leider hab ich zur Zeit beruflich sehr viel Stress. Bin aber dabei grad dabei einige Sachen zusammenzuschreiben. Ich hoffe das die noch vor Weihnachten online geht. :)
 
Zurück
Oben Unten