Sabbat-Chronik

Burncrow schrieb:
Ich denke ich werde hier in Deutschland spielen. In einer fiktiven Stadt.
Was ICQ angeht, habe ich es gerade nicht drauf. Ich kümmere mich aber bald um das oder gleichwertigen Ersatz.

Ich habe Icq und bin meist auch darüber den Tag erreichbar.
 
Spieler:
Blue Custer
Darkness
Ezekiel
Kelenas
Shadom
traum
Vincent Darksun

Außerdem habe ich mich entschieden folgende Clans nicht zu zulassen:
Blutsbrüder (dürfte klar sein, außer 5 von euch wollen umbedingt Hiveminds werden)
Kiasyd(Ja, geile Diszis aber sehr selten und sehr problematisch)
Salubri antitribu (nehmen nicht an Massenerzeugungen teil)
Sendboten des Todes (Zu alt, zu mächtig, zu unwahrscheinlich)

Was Charaktererschaffung angeht:

ATTRIBUTES: 6/4/3
ABILITIES: 11/7/4
BACKGROUNDS: 5
VIRTUES: 7
FREEBIE POINTS: 21
(5 für Attribute/2 für Fähigkeiten/1 für Backgrounds, Virtues, Willpower, etc...)

Zu bösen Sabbatvampis modeln wir euch dann intime... also der ganze Verlust der Menschlichkeit, etc...
 
Jo, gibt es... aber ich hab meinen schon ewig nicht mehr gesehen, da noch nie was nachgetragen oder so. Obwohl sich mein Charakter immer weiter entwickelt.

Achja und unser Charakterbogen war immer auf Deutsch *g*
 
Ach, die Generation setzt ich für euch fest, ebenso wie Clan und Erzeuger...
Ist es nicht schön vertrauen zu haben?
Okay, der Charakterbogen, was dann angeht kriegt ihr alle ne PN mit meiner E-Mai-Addresse soweit ihr sie noch nicht habt.
 
Das hättest du auch vorher sagen können. Jetzt hab ich schon alles schön ausgebaut... ich schick dir den Bogen so wie er ist zu. Kannst dann ja ändern was du magst, aber schick ihn mir dann auch wieder zurück wenn wir das Spatenspiel durch haben ;)

Auf PN wegen Mail Addy wartend,
traum
 
Wer will hier wem welchen Charbo schicken? Jeder macht seinen und schickt ihn Burn!!!

Hm meiner könnte noch bis Freitag dauern weil ich noch geschichte schreiben muss und diese woche ne Menge zu tun habe!

Aber alles wir gut!


Für den Sabbat für die Nacht!


Darkness
 
netter Versuch, aber an deiner Stelle würde ich die Addresse schnell löschen bevor die Spamflut kommt.
 
Danke für den Rat.Ich werde ihn mir merken.Wenn nun allso meine Email adresse haben will so er mir eine Pn schicken.

Für Den Sabbat und gegen die Camarilla
 
BTW:
Merits und Flaws bitte nur einteilen soweit auch Menschen darüber verfügen können. Ihr bekommt einen Flaw und einen Merit nach dem Zufallsprinzip zugewiesen und könnt euch dann auch noch für ein paar extra FPs welche kaufen.
 
Kein Problem, schon i.O.
verflucht den letzten Freitag, an welchem ich mitgezerrt wurde und im
tiefsten Hinterwäldlerkaff ohne Internet gefangen war


Naja, ich wünsch euch viel Spaß beim spielen =)
 
Ich hätte noch einen Platz für jemand mit... sagen wir mal "besonderen" Rollenspielvorlieben und -erfahrungen. Wer interesse hat schreibe mir eine PN.
 
Zurück
Oben Unten