Saarländer gesucht...

starwarschef

Cthulhu(s)Master
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
466
Hallo,
Gibt es bei den Blutschertern auch Menschen asu dem Saarland??

Meine derzeitige saarländische Cthulhu-Gruppe (Deutschland 1922) sucht nämlich noch ein paar Mitspieler als Verstärkung...
Wir spielen im Raum Saarlouis, aber so groß ist das Saarland ja auch nicht
:rolleyes:

Außerdem überlegen wir schon seit längerem über einen Saarländischen Rollenspielstammtisch nach,
falls da jemand Interesse hat, einfach melden
:D
 
AW: Saarländer gesucht...

In der Membermap stehen zumindest ein paar. Schreib denen doch mal ne PN.
 
AW: Saarländer gesucht...

Wobei ich im Moment leider nicht daheim bin. Ich werde wohl im August mal wieder in D-Land sein - wenn bis dahin ein Stammtisch existiert komm ich gerne :D
 
AW: Saarländer gesucht...

Bei nem Stammtisch würde ich, je nach dem wo er stattfindet, wohl auch mal vorbeischauen. Gerade Saarlouise, ist ja durchaus noch zu erreichen.
 
AW: Saarländer gesucht...

hmm,
da scheint doch was zu gehen ;)

Mache mir mal Gedanken über einen Ort, dann sehen wir weiter...
 
AW: Saarländer gesucht...

jepp, hängt bei mir und meiner Gruppe sicher auch vom Ort ab. Wir tendieren eig eher in Richtung Heusweiler, aber Saarlouis oder auch Dillingen (;)) wäre auch kein Prob...
 
AW: Saarländer gesucht...

Lieber in der Woche oder am WE??

Denke, dass es dann in Dillingen (Glühwürmchen) oder SLS sein wird, da ich aber noch eine Con veranstalten muss, wahrscheinlich erst nach Ostern...
 
AW: Saarländer gesucht...

Wenn ich für meine Gruppe spreche (die allesamt davon noch nix weiß ;)), würd ich sagen definitiv Wochenende (Samstags).

Was würde denn unseren "Stammtisch" ausmachen?^^
 
AW: Saarländer gesucht...

Was würde denn unseren "Stammtisch" ausmachen?

hmm, was macht einen Stammtisch aus??
k.A.: klönen, Leute kennenlernen, Erfahrungen mit Spielsystemen austauschen, neue SpielerInnen finden,...
und vielleicht bekommen wir ein Projekt wie die SaarCon ja mal in die Gänge
:D

Die ehemaligen Leute vom Würfelprobe aus SLS sind ja leider bei WoW versackt
X(
 
AW: Saarländer gesucht...

Man hat bisweilen das gefühl, das ganze spielende Saarland sei bei WoW verschollen - oder nach KL ausgewandert...
 
AW: Saarländer gesucht...

Ich als Kusler kann dir sagen, das Saarland ist größer als man denkt! Schlieslich sind es ja wir Kusler Grenzbarone, die euch Kaiserslautrer Stadtpack vor dem einfall der saarländischen Barbaren schützen... :p

Nein, Spaß beiseite, ich glaube, man sollte die saarländischen Kollegen da nicht unterschätzen. Die sind viel geselliger und organisierter als wir Pfälzer!
 
AW: Saarländer gesucht...

kaum gelingt mir die Flucht aus dem Saarland, kriechen die Rollenspieler unter ihren Büschen hervor *grummel*
 
Zurück
Oben Unten