SÖLDNER 2 angekündigt.

AW: SÖLDNER 2 angekündigt.

Man sollte meinen, daß die Publisher aus Fehlern lernen...

*seufz*

-Silver, Betatester des ersten Teiles.
 
AW: SÖLDNER 2 angekündigt.

Sieh mal einer an: JoWood ist also für Söldner verantwortlich.
Das erklärt, weshalb das Spiel so verbuggt war.
 
AW: SÖLDNER 2 angekündigt.

Na ja, mit den Patches und mindestens einem GB RAM kann man es gut spielen. Darunter kann ich es nicht empfehlen. Hoffentlich wird die Performance in Teil 2 gewaltig nach oben geschraubt.

Die Freiheit ist einfach toll bei SÖLDNER.
 
AW: SÖLDNER 2 angekündigt.

Es wurde halbfertig auf den Markt gekotzt, weil dem Publisher der Geduldsfaden riß (und den Programmierern somit die Geldquelle versiegte). Die damalige "Beta"-Version war bestenfalls eine unfertige Alpha, die massive Performanceprobleme auf so gut wie jeder kontemporären Hardware hatte, und bei der vor allem das Spiel an sich fehlte. Das Benutzerinterface war notdürftig in letzter Minute zusammengetackert, und das Programm fühlte sich alles andere als solide an.

Das einzige, was seit dem gemacht wurde ist den Mehrspielermodus zu patchen, aber selbst der leidet immer noch unter dem kreuzverschissenen Netzwerkcode, der wohl bestenfalls im LAN zu gebrauchen ist.

Mir klingeln noch die vollmundigen Ankündigungen und Versprechen zu Beginn der Entwicklung in den Ohren. Was dann veröffentlicht wurde war kaum mehr als die Grafikengine und etwa 50% der geplanten Features.


Und jetzt kommt Teil 2. Seid mir nicht böse, aber ich hebe mir meine Begeisterung für etwas anderes auf. Das Mittagessen vom 3.7.2008 zum Beispiel...

-Silver
 
AW: SÖLDNER 2 angekündigt.

Das einzige, was seit dem gemacht wurde ist den Mehrspielermodus zu patchen, aber selbst der leidet immer noch unter dem kreuzverschissenen Netzwerkcode, der wohl bestenfalls im LAN zu gebrauchen ist.
Also ich spiel es sehr oft im Internet. Auch mal mit mehr als 30 Spielern. Es funzt. Es ist nicht völlig ohne Probleme, sie treten dafür aber selten genug auf.
 
AW: SÖLDNER 2 angekündigt.

Na ja, mit den Patches und mindestens einem GB RAM kann man es gut spielen. Darunter kann ich es nicht empfehlen. Hoffentlich wird die Performance in Teil 2 gewaltig nach oben geschraubt.

Die Freiheit ist einfach toll bei SÖLDNER.

Du redest von JoWood. Die haben geniale Spielkonzepte, aber schaffen es einfach immer wieder, diese total verbuggt auf den Markt zu schmeißen. Söldner ist da ja das heftigste Beispiel.
Weitere Beispiele:
-Die Gilde 1 (ruckelt heute noch auf meinem PC)
-Die Gilde 2
-Gothic 3
 
AW: SÖLDNER 2 angekündigt.

Die insgesamt wie groß waren?
Stimmt. Die waren ziemlich groß. Aber mit DSL klappt das ganz gut. :)

Wenn ich Geld für etwas bezahle, dann möchte ich eine vernünftige Ware erhalten. Aber anscheinend bin ich da etwas konservativ...
8) Es ist mittlerweile gängige Praxis der Softwareunternehmen unfertige Produkte auf dem Markt zu werfen und nach und nach zu patchen. Ist eine Sauerei, macht aber leider fast jeder (nicht nur Spieleentwickler). :(
 
AW: SÖLDNER 2 angekündigt.

Stimmt. Die waren ziemlich groß. Aber mit DSL klappt das ganz gut. :)
Nicht, wenn man eine Downloadbegrenzung hat. Aber auch da, gehöre ich (auch nicht ganz freiwllig) zu einer Ausnahem, die zu vernachlässigen ist.

8) Es ist mittlerweile gängige Praxis der Softwareunternehmen unfertige Produkte auf dem Markt zu werfen und nach und nach zu patchen. Ist eine Sauerei, macht aber leider fast jeder (nicht nur Spieleentwickler). :(
Siehst du, deswegen kaufe ich kaum noch Spiele. Mit denen, die ich hier herumliegen habe, bzw. mit dem frei zugänglichen "Enemy Territory" bin ich zufrieden. ;)
 
AW: SÖLDNER 2 angekündigt.

In meinem alten GuildWars-Clan haben sie über zwei Patches mit jeweils 700-800 MB gesprochen - sicherlich nicht in einem und demselben Monat, aber zu der Zeit hatte ich 2 GB, was sicherlich auch sehr wenig ist.

Die meisten Leute wird dies eh nicht interessieren, da sie keine Begrenzung haben (vor allem nicht Online-Spieler) und von daher ist die Größe auch kein Argument. Vielmehr erschreckend ist, wie du schon angemerkt hast, daß Söldner kein Ausnahmefall darstellt, sondern nur ein mir bekannter Fall ist.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten