Ryzom-Problem beim Account erstellen

Lynx

Tinte im Blut
Registriert
13. April 2004
Beiträge
2.057
Eigentlich wollte ich mit nen Account für die Beta von Saga of Ryzom erstellen. Dabei wird ein Activation Key gefordert.
Wo bitte finde ich den???
 
Benutzt du die DVD von der PC Games? Dann findest du den Key auf Seite 195, MES01.
Hast du die DVD aus der PCAction findest du mit sicherheit ebenfalls irgendwo im Servicebereich abgedruckt.

Falls du dir die beta runtergeladen hast, findest du den Key dann auf der jeweiligen Webseite, z.b. http://www.fileplanet.com/ .
 
Ahh, danke! (Es war PC-Games)
Hätte ich auch selber finden können. *schäm und in der dunkelsten Ecke verkriech*
 
Jaja, Grottenolm....

Erwarte aber nicht zuviel, ich finde die Beta immer noch recht unausgegoren und die ersten paar Stunden wirst du mit dem Sammeln von XPs verplempern, bevor du überhaupt irgendwas reissen kannst.
Mach ich gerade wieder nach dem letzten Charactersweep *argh*

Ich bin als "Aspis" unterwegs, vielleicht trifft man sich ja mal.
 
Oh je, ich brauche doch noch mal jemanden, der mich an die Hand nimmt...

Wenn ich auf die Verknüpfung klicke erscheint folgendes:

"Die Datei 'nel_launcher.exe' oder eine ihrer Komponenten wurde nicht gefunden. Prüfen Sie, ober der Pfad- und Dateiname richtig angegeben wurde und ob alle erforderlichen Bibliotheken verfügbar sind."

Pfad und Dateiname stimmen und installiert hab ichs ja auch ordnungsgemäß.
*heul* Woran liegts denn nun?
 
Ich hatte auch was lustiges; wenn ich die setup,exe ausführen will, erschein eine Fehlermeldung und schluss ist. Lustig, gelle?

Mittlerweile hab ichs aufgegeben und warte nur noch darauf das ich endlich Lineage 2 hierzulande Bestellen kann.

freundlichst,
Kelenas
 
Lynx schrieb:
Oh je, ich brauche doch noch mal jemanden, der mich an die Hand nimmt...

Wenn ich auf die Verknüpfung klicke erscheint folgendes:

"Die Datei 'nel_launcher.exe' oder eine ihrer Komponenten wurde nicht gefunden. Prüfen Sie, ober der Pfad- und Dateiname richtig angegeben wurde und ob alle erforderlichen Bibliotheken verfügbar sind."

Pfad und Dateiname stimmen und installiert hab ichs ja auch ordnungsgemäß.
*heul* Woran liegts denn nun?

Ist ein Fehler. Öffne den Ordner, in dem du Ryzom installiert hast und suche eine EXE namens "nel_launcher", die aktivieren, das wird dir dann weiterhelfen.

Möglicherweise musst du vorher noch die EXE "Ryzom_configuration_rd" aktivieren, um letzte einstellungen vorzunehmen.
 
Zurück
Oben Unten