RuneQuest RuneQuest 6 auf deutsch!

Belchion

Ghul
Registriert
2. März 2008
Beiträge
941
Eben landete bei mir eine E-Mail im Postfach: Seite heute gibt es RuneQuest 6 auch auf deutsch, wenn auch nur als PDF. Das PDF bei rpg.drivethrustuff.com kostet derzeit 21 Euro.

RuneQuest 6th Edition Deutsche Ausgabe

So wie es aussieht, wurden die (kostenlosen) RuneQuest Essentials leider nicht übersetzt.
 
Ich habe gerade E-Mails mit The Design Mechanism geschrieben, wegen der Möglichkeit einer PoD-Version von RuneQuest 6 auf deutsch bzw. einer druckerfreundlichen Ausgabe. Dort hieß es von The Design Mechanism, dass sie gerade nach Möglichkeiten suchen, RuneQuest auf deutsch auch in gedruckter Form verfügbar zu machen.

Fazit der E-Mail war: Es wird nach derzeitigem Stand auf jeden Fall eine Druckfassung der deutschen Ausgabe von RuneQuest geben. Sie werden aber frühestens nächstes Jahr sagen können, wie genau sie das umsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt genaueres zum Druck des RuneQuest: Laut Lawrence Whitaker (von Design Mechanism) hat die RuneQuest Gesellschaft e.V. die Lizenz erworben und wird in absehbarer Zeit eine Schwarmfinanzierung starten.
 
Zurück
Oben Unten