Filmschaffende Rudi Carell ist verstorben

AW: Rudi Carell ist verstorben

Ja... der war echt nett! Gerade 7 Tage 7 Köpfe hab ich mir gerne angesehen...
Doch bewundernswert, dass ein Kettenraucher so alt werden kann ;)
Hm... dann werd ich bestimmt 127 Jahre alt (aber wer will das schon?)
 
AW: Rudi Carell ist verstorben

Er ist verstorben? Habe ich noch gar nichts von gehört. Sehr schade.
 
AW: Rudi Carell ist verstorben

Die gute alte "Rudis Tagesshow" war z.B. ziemlich geil satirisch für die Zeit!
Die Filme sind auch allesamt Kult! :D
(Und nen besseren Herzblattmoderator gabs auch nicht *g*)
 
AW: Rudi Carell ist verstorben

oh man, da geht wieder einer der großen alten ikonen dahin. sympathisch war er noch dazu.
höchst bedauerlich.
 
AW: Rudi Carell ist verstorben

schade... ich hab die Wiederholungen von "Rudis Tagesschow" immer sehr gerne gesehen..
Ich fand ihn irgendwie... cool?
 
AW: Rudi Carell ist verstorben

Ja, habs heut auch erfahren und ich muss sagen ich fand seine EInstellung bewundernswert...*traurigschau*
 
AW: Rudi Carell ist verstorben

Ich reihe mich ein - echt schade! Mir ist immer noch die Szene in Erinnerung, als zum ersten Mal die Sender-Logos eingeblendet wurden (damals immer nur für ein paar Sekunden), wie er in Rudis Tagesshow plötzlich 'ne Fliegenklatsche in der Hand hatte und das Logo abgeklatscht hatte...

Bb, Stayka
 
AW: Rudi Carell ist verstorben

Ich kann mich da nur anschließen. aber wenigstens ist jetzt kein Loch mehr im Eimer.
 
AW: Rudi Carell ist verstorben

hmmm.... unglaublich die "goldene Kamera" und macht echt noch Scherze über die Krankenkasse ... krasser Typ... das nenn ich Galgenhumor und zwar vom Feinsten...

Großer Mann, schade....


ganz groß auch seine Statements zum "erfüllten Leben".... :(
 
AW: Rudi Carell ist verstorben

Ich glaub ich bin der einzige Mensch in Deutschland der das erst jetzt mitbekommt.... 8o


>>>Noemi<<< :inlove:
 
AW: Rudi Carell ist verstorben

Niohbe schrieb:
hmmm.... unglaublich die "goldene Kamera" und macht echt noch Scherze über die Krankenkasse ... krasser Typ... das nenn ich Galgenhumor und zwar vom Feinsten...

Ehrlich gesagt: Als ich die Nachricht letzte Woche Montag gesehen hab war mein erster Gedanke: Endlich, er hats hinter sich. Genau wegen dem Auftritt bei der goldenen Kamera.

Noemi schrieb:
Ich glaub ich bin der einzige Mensch in Deutschland der das erst jetzt mitbekommt.... 8o

Im Moment sind doch zumindest die öffentlich-rechtlichen Voll mit DOkumentationen zu dem Thema.
 
AW: Rudi Carell ist verstorben

Ja, nur guck ich kein Fernsehen LOL


>>>Noemi<<< :inlove:
 
Zurück
Oben Unten