Rudelnamen???

MCM

Ghul
Registriert
17. November 2005
Beiträge
13
Gude!
Ich brauche ganz dringend Hilfe!!!
Unser neues Rudel besteht aus einem Silent Strider, einem Bone Gnawer und zwei Shadow Lords.
Unser Rudeltotem ist Lion.

Jetzt fehlt uns nur noch ein passender Rudelname.
Problem: Heute Aned ist die nächste Spielsitzung.
Ich brauch HILFE!!!!!!!!;(

Danke schon mal.
 
AW: Rudelnamen???

Moon Lions

Kimbawolfs



waren jetzt meine ersten beiden ideen

Gaias Wolfslöwen

Lionwolf of Gaia oder nur Wolfs of Gaia
 
AW: Rudelnamen???

In unseren bisherigen Runden hatten wir die Rudel Roter Mond (Multitribal mit Silberfangalfa), Eules Welpen (eine Weile lang Eules Jäger, aber dann wieder zu Eules Welpen degradiert; Multitribal mit wechselndem Alpha) sowie Rostiges Messer (reines Knochenbeißer)

Als Erstlingstitel bietet sich immer was an, was Bescheidenheit ausdrückt, was auch der Grund für "Eules Welpen" war - Gaias Rächer wirkt irgendwie deutlich weniger imposant, wenn man merkt, dass dahinter vier Cliath stecken...
 
AW: Rudelnamen???

Ich glaub es iist zu spät, aber Mondlöwen (neusprech: Moonlions) fiele mir da auch noch ein...
 
AW: Rudelnamen???

Kam leider alles zu spät. Aber trotzdem danke.
Unser Rudel heißt: Roar of Lion.
Auch ziemlich fett.
(Bitte keine Kritik. Wir haben zwei Stunden über einen Namen nachgedacht und sind sehr unsicher über dieses Ergebniss. Deswegen bitte nur: Ja, guter Name; oder: Der ist doch toll.)
Danke
 
AW: Rudelnamen???

zu spät????? meine ersten vorschläge kamen doch nur eine stunde nach deiner anfrage. Dann hättest lieber ein tag vorher fragen sollen

Roar of Lions klingt nicht schlecht
 
AW: Rudelnamen???

Eigentlich wollten wir ja selbst einen finden, aber ich war auf der Arbeit und dachte: Och, es ist so kurz vor Feierabend, vielleicht ist ja jemand Online und antwortet in der nächsten halben Stunde.
Ich mache euch keinen Vorwurf, es war mein Fehler aber dennoch danke.
 
AW: Rudelnamen???

Ich bin der MEinung der Name sollte Löwe wiederspiegeln... oder das was Löwe verloren hat, ein Versprechen an Löwe... Immerhin war Löwe einst Stammestotem der Weißen Heuler... und ist nun in der Brut von Greif und wohl das depresivste Totem das es gibt... Gerade weil es in der BRut von Greif ist (rote Klauen) finde ich es erstaunlich das dies Rudel von Löwe erwählt wurde... und diese Sonderheit sollte im namen auch Rechenschaft tragen...
 
AW: Rudelnamen???

Der Löwe hat uns auserwählt, da ihm ein Vögelchen geflüstert gat, dass wir ihm zu neuem Ruhm verschaffen könnten.
Ich meine er hatte ja auch ein bisschen Pech mit den White Howlern.
 
AW: Rudelnamen???

Der Löwe hat uns auserwählt, da ihm ein Vögelchen geflüstert gat, dass wir ihm zu neuem Ruhm verschaffen könnten.
Wieso kommt mir jetzt Ziegenmelker/Whippoorwill in den Sinn...? *g*
 
AW: Rudelnamen???

da fällt mir ein schönes, wenn auch geklautes motto zum aufs t-shirt drucken oder aufs wappen schreiben ein:
hört mich brüllen (darunter ein löwe)
 
Zurück
Oben Unten