RTV-Spätnachrichten 30.03.04 Dienstag

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Abendmeldungen:
Ein Zug der von München nach Finstertal unterwegs war ist heute kurz vor Finstertal entgleist. Glücklicherweise gab es keine Toten. Die über 50 Verletzten sind in die umliegenden Krankanhäuser gebracht worden und befinden sich nicht im Lebensgefahr.

Die Bundesregierung hat wieder einmal eine anhebung der Tabaksteuer angekündigt. Bald kostet die Schachtel Zigaretten 5,30 €.

Sondermeldung:
Heute kurz vor der Morgendämmerung wurde in Finstertal eine schreckliche Entdeckung gemacht. Die Besitzerin einer Tanzschule kam bei einem brutalen Raubüberfall ums Leben. Der Mann der Verstorbenen liegt noch schwer Verletzt im Krankenhaus. Die Tochter der beiden ist verschwunden und wird der Tat verdächtigt. Neben dem Nachrichtensprecher wird ein Bild von Sarah (Melody) gezeigt.
melody.jpg

Dann kommt ein Einspieler vom Ort des Verbrechens wo eine Reportering Bilder des verwüsteten Hauses zeigt und einen Kommentar spricht.
"Hier ist Miranda de la Crus live vom Ort des Verbrechens. Alles deutet bei der Tat auf einen brutalen Raubüberfall hin. Es wurden weder in der Wohnung noch in der Tanzschule Barschaften oder wertvolle Gegenstände gefunden. Selbst die HiFi Anlage wurde gestohlen. Die Polizei vermutet das die verschwundene Tochter Sara mit der Tat im Zusammenhang steht. Der schwerverletzte Besitzer der Tanzschulu liegt im Finstertaler Zentralkrankenhaus und wird zur Zeit noch operiert. Ob er den Überfall überlebt bleibt weiterhin ein Rätsel. Die Ärtze tun alles in Ihrer Macht stehende um das Leben des 53jährigen zu retten."
Bleibt abzuwarten was die Polizei in der Sache unternehmen wird. RTV hält sie wie immer mit einer Sondersendung auf dem laufenden.

Wetter:
Die heutigen Hagelschauer reichen noch bis spät in die Nacht. Der Wind ist böig aus Nord bis Nord-Ost. Es soll die nächsten Tage weniger Regnen.
 
Zurück
Oben Unten