2009 RPC - Spielrundenanmeldung

Üfli

Papa Schlumpf
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
87
Moin zusammen,
ab sofort ist die Anmeldung von Spielrunden zur RPC 2009 (03.-05. April in Köln) möglich.

Der folgende Link führt euch zur RPC-Seite, und dort einfach zur Anmeldung.

http://www.rpcgermany.de/typo3/index.php?id=35&tx_ttnews[tt_news]=156&tx_ttnews[backPid]=9&cHash=703c5fffa1

Aktuell erfolgt die Anmeldung über die dortige Emailadresse, in Kürze wird dies über eine eigene Anmeldemaske geschehen.

Auf der Anmeldeseite werden dann auch alle freigeschalteten Spielrunden angezeigt.

Die beiden Eintrittskarten für den Spielleiter werden dann nach Eintragung verschickt.

Für Fragen entweder eine Email schicken oder einfach im RPC-Forum melden.

Öffnungszeiten der RPC:

03. April 2009, Freitag 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
04. April 2009, Samstag 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
05. April 2009, Sonntag 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Start der Runden täglich ab 11:00 Uhr

Gruß,
Üfli
 
AW: RPC - Spielrundenanmeldung

Hier kann man die bereits angemeldeten Runden für den freien Spielebereich einsehen: RPC - Programm

Leute, da geht noch was. Ihr wollt doch auch, dass nächstens Mal wieder so viel Platz dafür zur Verfügung steht.
 
AW: RPC - Spielrundenanmeldung

Leute, da geht noch was. Ihr wollt doch auch, dass nächstens Mal wieder so viel Platz dafür zur Verfügung steht.
Ja. Aber es wäre ja auch nett, wenn man eine "richtige" Runde, d.h. eine umfangreichere, die auch noch über die 20 Uhr Schlußmarke hinausgehen würde, spielen könnte, ohne daß der gesamte Tag für sonstige Besuche der Angebote verplant wäre. (Ich weiß, daß man ja von 11 bis 20 Uhr auch theoretisch spielen könnte - nur gibt es viel mehr und anderes dort zu tun, solange die Aussteller-Stände besetzt sind.)

War es nicht noch auf der RPC in Münster möglich "durchgehend" zu spielen? - Hier sieht es danach aus, daß mit 20 Uhr auch wirklich alle aus dem Gebäude draußen sein sollen, oder täusche ich mich?
 
AW: RPC - Spielrundenanmeldung

War es nicht noch auf der RPC in Münster möglich "durchgehend" zu spielen? - Hier sieht es danach aus, daß mit 20 Uhr auch wirklich alle aus dem Gebäude draußen sein sollen, oder täusche ich mich?
So sieht es aus.

In Münster war das noch möglich, wurde aber nur von gefühlten 10 Mann genutzt, von denen die Hälfte gepennt hat. Dafür eine Messehalle bereitszustellen (man kann schließlich nicht neben den bestückten Ausstellerständen spielen lassen) und allen typischen deutschen Vorschriften gerecht zu werden (Security, Versicherung, etc.), ist an so einem Ort nicht machbar.

Ja. Aber es wäre ja auch nett, wenn man eine "richtige" Runde, d.h. eine umfangreichere, die auch noch über die 20 Uhr Schlußmarke hinausgehen würde, spielen könnte, ohne daß der gesamte Tag für sonstige Besuche der Angebote verplant wäre. (Ich weiß, daß man ja von 11 bis 20 Uhr auch theoretisch spielen könnte - nur gibt es viel mehr und anderes dort zu tun, solange die Aussteller-Stände besetzt sind.)
Das kann die RPC nicht ohne weiteres leisten. Dafür hat sie andere Qualitäten.

Wobei ich da gerade eine unqualifizierte Idee habe: Ein großes Zelt mit Partytischen/-bänken und 3 Heizpilzen direkt vor der Halle.
 
AW: RPC - Spielrundenanmeldung

Der Vollständigkeit halber sei hier noch erwähnt, dass der Mittelaltermarkt im outdoor-Bereich der Messe bis ca. 23 Uhr geöffnet hat (und man den über einen separaten Ausgang verlässt). Dort befinden sich ebenfalls Tische und Bänke.

Dass das komfortabel ist, wage ich zu bezweifelen, aber nur die Harten komm' in Garten.
 
Zurück
Oben Unten