Biete Rollenspielkram (Vampire, Changeling u.a.)

AW: Rollenspielkram (Vampire, Changeling u.a.)

Auf meine PN vom 07.12 und auf die vorherige vom 04.12 wurde überhapt nicht reagiert, das Geld ist überwiesen und wie du gesagt hast auch angekommen, wie siehts denn nun aus mit dem Buch? Seit dem 24.11 hast du die Knete, aber ich seh nix von Buch und bekomm auf meine Fragen auch keine Antwort... Wenn du im moment nen Zeitlichen Engpass mit Weihnachten und zur Post bringen hast ok, aber dann hätte ich gerne wenigstens ne Rückmeldung da drauf...
 
AW: Rollenspielkram (Vampire, Changeling u.a.)

Ich fänd´s auch schön, wenn zumindest mal ein Lebenszeichen käme...
 
AW: Rollenspielkram (Vampire, Changeling u.a.)

Wenn man seinen Login hier als Lebenszeichen bezeichnet.:) Ich hätte auch gerne eine irgendwie geartete Rückmeldung per Mail oder PN.
 
AW: Rollenspielkram (Vampire, Changeling u.a.)

Heute kam ein Buch bei mir eingeschneit, ne gute Weihnachtsüberraschung, ich freue mich wirklich^^ Danke nochmal.
 
AW: Rollenspielkram (Vampire, Changeling u.a.)

Mein Buch ist ganz überraschend heute auch noch angekommen.

@Skar: Dein Zeug auch da?
 
AW: Rollenspielkram (Vampire, Changeling u.a.)

Kommt bestimmt noch. Da gehe ich zumindest von aus... Vielleicht nächsten Monat oder so...

Mein Buch ist echt in super Qualität.
 
AW: Rollenspielkram (Vampire, Changeling u.a.)

@Skar: ist dein Zeug inzwischen bei Dir eingetroffen?

Mein Buch ist immer noch nicht da :(
 
AW: Rollenspielkram (Vampire, Changeling u.a.)

Nein, mein Zeugs ist nie angekommen.
 
Zurück
Oben Unten