Rollenspiel-Ding mit Zombiespecial [26.10] WOB, NI

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335
Flyer_2008-10-26_tn.jpg


Gespielt wird: Kult, All Flesh must be eaten und mehr

26.10.2008 ab 15:00 Uhr
Hallenbad, Gruppenraum 1 (ehem. Teenieraum)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg

Wieder mit unserer chilligen Laberecke und auch thematisch passenden Runden.

Bisher angekündigt sind:

All Flesh Must Be Eaten (Zombie-RPG für bis zu 6 Spielern)
KULT - Halloween-Night Of The Living Dead (Horror-RPG für bis zu 4 Spielern)

Weltweit ist dieses Jahr am 25 bis 26 Oktober ein weltweiter World Zombie Day mit haufenweise verkleideten Untoten geplant...was könnte da besser passen, als ein Rollenspieltreffen zu veranstalten!?!

Planung und Absprachen hier: Greifenklaue Forum
 
AW: Rollenspiel-Ding mit Zombiespecial [26.10] WOB, NI

Ist allerdings n monatlicher Minicon - aber erstmals mit Thema! ;)
 
AW: Rollenspiel-Ding mit Zombiespecial [26.10] WOB, NI

Hui, ich bin das Wochende wahrscheinlich bei meiner Familie in der Nähe da vielleicht schaffe ich es ja sogar zu euch!
 
AW: Rollenspiel-Ding mit Zombiespecial [26.10] WOB, NI

Oh cool. Ich bin leider nicht 100%ig da (FR Geburtstagsfeier, SA hat die regionale Metalkapelle 15-jähriges Bühnenjubiläum und SO halt das Ding - aber ich denk, ich schaffe es), aber Du hast die Chance Horror kennenzulernen -wobei, den kennst Du vermutlich schon ;)
 
Zurück
Oben Unten