Rolemaster [Rolemaster] Charakterhandbuch

AW: [Rolemaster] Charakterhandbuch

Welche Edition, Hab die alten Lederausgaben von Queen/Laurin daheim, kann ich heute Abend nachsehen.
 
AW: [Rolemaster] Charakterhandbuch

Errrr... ja. Verdammt. Ich meinte die aktuelle Ausgabe von 13 Mann / Sonnenfeste
 
AW: [Rolemaster] Charakterhandbuch

Scheint niemand die 13 Mann / Seonnenfeste Puplikation zu Hand zu habe. Da aber laut 13 Mann die Regel Bände zu 99.9% mit der 2nd Edition übereinstimmen, würde ich schätzen:


Rassen:
Comon-, Greater- und Half-orc. High-,Grey- und Half-elf. Hillmen, Marines, Normads, Urbanmen und Woodmen.

Klassen:
Warrior Monk, Layman, Illusionist, Animist, Lay Healer, Healer, Mystic, Sorcerer, Paladin, Monk und Magent.

Alles ohne Gewähr, da aus dem Charakter Law zu RM FRP (die 2 Edition) genohmmen.
 
AW: [Rolemaster] Charakterhandbuch

Kann heut abend mal nachsehen - ist nix auf deren website?
 
AW: [Rolemaster] Charakterhandbuch

gern. Ziemlich geiles Buch imo - aber eigentlich sind alle 13Mann RM Bücher genial ... :)
 
Zurück
Oben Unten