Return to the Tomb of 5 corners?

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Ich habe vor, ende des monats auf der örtlichen Con Exalted zu leiten, und wollte fragen was ihr, die residierenden Experten, von dem Abenteuer im Quickstart hält, und ob es ein gutes Con-Abenteuer wäre...
 
AW: Return to the Tomb of 5 corners?

Ehrlich gesagt halte ich es nicht für ein gutes Exalted sondern eher für ein gutes D&D Abenteuer. Aber für nen Con ist dieser Stil wohl der einzige der geht.
 
AW: Return to the Tomb of 5 corners?

Das Problem mit Exalted auf Cons ist, dass man den epischen Charakter des Systems auf einem Con eigentlich nicht ausspielen kann (wir stürzen die Realm, Gründen ein neues Imperium im Westen etc.). Von daher halte ich es als Con-Oneshot für geeignet. Allerdings wirst Du damit nur einen kleinen Teil der "awesomeness" des Spielansatzes demonstrieren können. Was wiederum in der Zeitbeschränkung des Mediums Convention begründet liegt...
 
Zurück
Oben Unten