Star Wars Resistance

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Chrisael, 19. August 2018.

  1. Cryn

    Cryn Sethskind

    Ab Folge 10-12 ca. wird die Grundstimmung deutlich ernster. Vom "ich will was gegen die für mich sehr abstrake Bedrohung der First Order tun" hin zu "was bedeutet der Einfluß der First Order auf mich und meine Mitaliens persönlich?". Da auch einige wichtige Nebencharaktere ganz eigene Vorstellungen haben, wie mit der Situation umzugehen ist, wird das Thema aus verschiedenen Blickwinkeln nachvollziehbar beleuchtet. Es gibt keine großen Plottwists, aber die Nebencharaktere sind nicht immer so eindimensional, wie sie zu Beginn scheinen.
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  2. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Das war mir schon in den komischen Szenen bewusst. Insbesondere der Mentalität der Aliens - vielleicht auch nur einzelner Individuen, dafür kennt man die Spezies einfach nicht gut genug - wird in Resistance mehr Platz eingeräumt. Das ist nicht unbedingt neu, aber interessant und essentiell.
     
  3. Chrisael

    Chrisael Gott

    Hochillegale Frage: Wo streamt ihr die Serie?
    Und keine Sorge, sobald es den Disney-Streamingdienst gibt abonnier ich den sowieso, also ist es nicht wirklich geklaut. ; P
     
  4. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Cryn gefällt das.
  5. Chrisael

    Chrisael Gott

    Ich finde diese Serie sehr passabel, sie ist von der Art ehr cartooniger als TCW oder Rebels gefällt mir aber dennoch besser. Mir ist auch ein schusseliger Kaz sehr viel lieber als ein superkompetenter Ezra der sogar einen Luke Skywalker locker in die Tasche stecken würde.

    Und die Jäger der Asse finde ich wirklich toll, ich hoffe die gibts mal als Modelle für X-Wing.
     
  6. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Sehr unwahrscheinlich. Vielleicht als Spielzeug in Kleinserie in den USA?
     
  7. Cryn

    Cryn Sethskind

    Die Disney Mediathek ist ja ein Schlag ins Gesicht - überhaupt keine Übersichtlichlkeit.
     
  8. ADS

    ADS Streunendes Monster

    Das ist überhaupt nicht unwahrscheinlich. Ghost+Phantom, Phantom2 und Sabines Tie aus Rebels gab es auch für X-Wing.
    Und hei der Quadjumper welcher nur ein paar Sekunden Screentime in Episode 7 hatte (nehmen wir das Schiff... BUUUUMMMM!) kam sogar für X-wing raus.
    Ergo wenn man die Schiffe aus der Serie einigermassen für Scum, Resistance oder First Order nutzen kann werden sie auch für X-Wing 2.0 kommen.
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lego: The Piece of Resistance Film & Fernsehen 17. September 2012
Lineage Eternal: Twillight Resistance Digital Games 1. Februar 2012
Resistance 2 wird Viral - Plus: ZOMG! STARBUCK! :D Digital Games 1. August 2008
I am SL - Resistance is futile Mitglieder 23. April 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden