Requiem-Online Chronik?

Lancea Sancta/Nosferatu/verstörter Informant
oder
Gangrel mit noch unklarem Konzept und Bund.

Werd heute Nachmittag oder heute Abend mehr zu schreiben.
 
Wie ist's mit dem Erzeuger? Ich möchte einen noch jungen Vampir spielen und fänds ganz cool wenn der Erzeuger ebenfalls im Spiel wäre.
Spielt irgendwer einen Mekhet, der einen jungen Schauspielschüler in die Nacht geholt haben könnte?
 
Es wird sehr wahrscheinlich Mekhets geben. Wie genau die aber aussehen steht noch nicht fest.
 
Hej ich änder mein Konzept

Mekhet/Frei/ehemaliger Lehrer einer Schauspielerschule jetzt Informant.
 
Solltet ihr Sire/Child spielen wollen, sprecht euch doch bitte vorher ab, damit niemand damit einfach überrumpelt wird mit "hey, ich habe mein Konzept deinem angeglichen. Ich bin jetzt dein Sire, ätsch".

Soll heißen: Graf, sende Rinso bitte eine PM, solltest du seinen Sire(=Erzeuger) spielen wollen.
 
Mja.. richtig.. deswegen meine Anfrage hier zwecks Absprache und Angleichung der Charkonzepte. Wer ernsthaft Interesse daran hat Erzeuger/Kind zu spielen und nicht nur das Konzept auf meins ausrichtet um mal Erzeuger spielen zu dürfen bitte mal per PN melden.
 
Ventrue:Malkovianer (wer hätte das gedacht???:D)/erfolgloser Selbstmörder und manisch depressiver Künstler/Freie/[Name folgt noch]
 
Mir ist gerade etwas eingefallen: Wie werden die Chars denn "eingeführt"? Können die bereits eine Zeitlang Teil der Berliner Untotenszene sein, oder ziehen die alle erst zu diesem Zeitpunkt hinzu?
Und was für mein Konzept unter Umständen auch Sinnvoll währe zu wissen: In welchem Jahr werden wir denn InTime spielen? Die Ahnenblutchronik scheint ja auch leicht in die Zukunft gesetzt worden zu sein und jetzt von der "Realität" eingehohlt zu werden.
 
Wir spielen Neuzeit. Ich gehe erstmal von 2005 aus.

Die Charaktere leben selbstberständlich schon länger in der Stadt...
 
Moin,
so wie es im Moment aussieht läuft wohl alles auf Miriam von Waldstein hinnaus, eine Nosferatu aus dem Zirkel der Mutter. Man könnte sie wohl am ehesten als Dunkle Priesterin bezeichnen. War halt früher eine Wicca.
Greetz

KDis

PS.: Kommt mir das nur so vor, oder haben wir hier fast nur Mehket :eeek:
 
KDis schrieb:
PS.: Kommt mir das nur so vor, oder haben wir hier fast nur Mehket :eeek:

Hmm, *mal nachzähl*
Mekhet: 3
Gangrel: 1
Daeva: 1
Nosferatu: 2
Ventrue: 1

*Pfft* Leichte überzahl, dicht gefolgt von den UrFilmvamps, kann sich also noch jederzeit abwandeln. *schulterzuck*
 
Hab mich endlich entschieden..
Hatte vorher schon gepostet, aber bin jetzt sicher...

Lancea Sancta/Nosferatu/verstörter Informant
 
So... da ihr ja jetzt bei der Planung ein wenig weiter seid meld ich mich auch mal wieder.

Mein Charakter wird höchstwarscheinlich ein sehr klischeehafter Ventrue aus dem Bund des Invictus werden: ein arroganter und über alle Maßen ehrgeiziger Sohn eines erfolgreichen unternehmers.

Und ein Frage hätte ich noch: ab wann sollten die Chars fertig sein und an wen müssen sie geschickt werden?


gruss
der einzig wahre DRACULA
 
Hej du bist Dracula ich bin GRAF DRACULA

Außerdem wenn du dich nicht ordentlich benimmst landet die Haut deines Ventrue an meinen Krallen;-

(spaß!Oder vielleicht doch nicht)
 
Zurück
Oben Unten