Regelwerk dringend erforderlich!!!

Mithrandir

Stadthalter des Wahnsinns
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
30
Ich habe zwar keine Ahnung, ob ich in diesem Subforum richtig bin, aber ich versuche es einfach mal.
Falls ich her falsch bin, können die Mods/Admins das Topic ggf. ja verschieben.


Ich, als unerfahrener Vampirespieler (spiele Vampire seit etwa 3 Wochen) suche das Vampire Gundregelwerk in der 3.Edition!

Wo kriege ich das noch her und wo kriege ich das günstig her?
 
Stell doch mal deine Anfrage zu den Kleinanzeigen!

Da wird einem bei sowas immer recht schnell geholfen! ;)


H
 
Ha, eben nicht!

Das war meine erste Aktion hier!

unter Kleinanzeigen nach dem Regelwerk fragen.
Aber da kam nur ein Shoplink, der das Teil auch nicht mehr hatte! :nixwissen

Sonst keine Idee?
 
*grummel*
Danke für die Mühe, aber das ist 2.Edition!
Hatte die Auktion auch schon gesehen!

Wo ist der Unterschied zwischen Edition 2&3?
Würde auch 2.Edition genügen?
 
Unterschied:
Die 2. Edition ist noch älter und es wird dir noch schwerer fallen noch Supplements zu finden...
 
Oh, Sorry. Hab nicht richtig hingeschaut.

Ich weiß nicht, ich denke du solltest dir besser die 3rd zulegen. Meiner Meinung nach ist die 2nd zwar besser, aber wenn ich mich richtig erinnere (ich habs nicht, sondern nur reingeschaut) fehlten in dem 2nd Regelwerk so Essentielle Besatndteile wie die Beschreibung der Sabbatclans. Du bräuchtest also Supplements und grade bei den Sabbat Sachen wird das wirklich schwierig.

Was du dir vielleicht überlegen solltest ist in Neue WoD einzusteigen, vor allem wenn du noch nicht so lange spielst (hängt natürlich auch von den Leuten ab mit denen du spielst - wenn das alles Maskerade Spieler sind, dann ist das keine Option).
 
Wir hatten schon so geplant, bei Maskerade zu bleiben und Maskerade gefällt mir auch storymäßig besser als das Neue.

Ich werde mal weitersuchen und würde mich freuen, wenn auch ihr noch einen guten Rat für mich habt.
 
Im Projekt Sieben in Nbg. (www.projektsieben.de) liegt IMO noch einiges von der 3rd Edition.

Keine Ahnung, ob die das V:tM noch liegen haben bzw. an Dich liefern, da musste einfach mal nachfragen.
 
Zurück
Oben Unten