bobby****
Kreativling
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Hier die bisherigen Regeln der 2010er Silbermünze übersetzt...
Falls jemand Übersetzungs- oder Sinnfehler findet, bitte melden.
Viel Spaß damit!
Munchkin Silberstück 2010
Januar 2010
Du kannst die 2010 Munchkin Silbermünze in jedem Munchkin Spiel oder einer Fortsetzung, außer Munchkin Quest (siehe unten), einsetzen. Wirf die Münze.
Bei Zahl (das Bild des Chibithulhu), darfst du sie einsetzen, wann auch immer jemand eine Tür eintritt und kein Monster antrifft; behandele es wie ein Stufe 20 Monster, das 2 Stufen und 5 Schätze wert ist, wenn es besiegt wird. Seine schlimmen Dinge lauten „Verliere 3 Stufen“.
Bei Kopf (das Bild des Munchkins), kann es auf ein beliebiges Monster als ein +10 Monsterverstärker gespielt werden, der 2 weitere Schätze bringt, wenn das Monster besiegt wird. Wenn du die Münze auf einen anderen Spieler spielst und dieser den Kampf gewinnt, kann er die Münze behalten.
In Munchkin Quest kannst du die 2010 Munchkin Silbermünze dazu verwenden ein einzelnes Monster dazu zu zwingen dich für eine runde zu ignorieren. Außer das Monster hat dieselbe Farbe wie du. Behalte die Münze.
Februar 2010
In jedem Munchkin Spiel oder einer Fortsetzung, außer Munchkin Quest (siehe unten), darfst du die 2010 Munchkin Silbermünze werfen, nachdem du eine Tür eintrittst und ein Monster antriffst. Bei Kopf (das Bild des Munchkins), darfst du deinen Zug augenblicklich beenden (sogar die milde Gabe überspringen) und das Monster an den Spieler links neben dir weitergeben, der seine Runde sofort mit dem Kampf beginnen muss, anstatt eine eigene Tür einzutreten. Bei Zahl (das Bild des Chibithulhu), musst du eine weitere Türenkarte aufdecken und, wenn möglich, deinem aktuellen Kampf, in dem du dich befindest, hinzufügen.
In Munchkin Quest darfst du die 2010 Munchkin Silbermünze werfen, nachdem du einen neuen Raum entdeckt und ein Monster aufgedeckt hast. Bei Kopf (das Bild des Munchkins), darfst du dich durch den Gang den du gekommen bist zurückziehen, sogar wenn du keine Aktion mehr dafür übrig hast, ohne irgendwelche schlimmen Effekte durch den Raum oder das Monster zu befürchten. Dadurch endet dein Zug sofort. Bei Zahl (das Bild des Chibithulhu), decke eine zweite Monsterkarte auf und setze es mit in den Raum, indem du dich befindest.
März 2010
In jedem beliebigen Kampf in Munchkin, oder einer Fortsetzung, inklusive Munchkin Quest, darfst du einen beliebigen `nicht einmal einsetzbaren Gegenstand´ den du im Spiel hast auswählen, sogar einen, den du ansonsten nicht benutzen kannst. Wirf die 2010 Silbermünze.
Bei Kopf (das Bild des Munchkins), wird der Bonus des Gegenstandes verdoppelt, aber er muss nach dem Kampf abgelegt werden. Bei Zahl (das Bild des Chibithulhu), wird der Bonus des Gegenstandes zu einem Malus für diesen Kampf und muss nicht nach dem Kampf abgelegt werden.
April 2010
Du kannst die 2010 Munchkin Silbermünze während eines beliebigen Kampfes, in jedem Munchkin oder Munchkin Quest Spiel verwenden, um ein Monster zu täuschen.
Jedes Monster mit einem Bonus gegen deine aktuelle Klasse, Rasse, Akzent oder Loyalität (oder Kombinationen aus den selbigen) erhält diesen Bonus für diesen Kampf nicht.
Aber du kannst keine Fähigkeiten von auf diese Weise geschützten Klassen, Rassen, Akzente oder Loyalitäten nutzen, da das Monster sonst deine Täuschung bemerken und das DOPPELTE des eigentlichen Bonus gegen dich erhalten würde. Außerdem musst du die Silbermünze an den Spieler mit der niedrigsten Stufe (außer dir) am Tisch abgeben.
Wenn du deine Klasse, Rasse etc. verlierst oder wechselst, bist du nicht weiter vor Bonus gegen deine neuen Eigenschaften geschützt.
Falls jemand Übersetzungs- oder Sinnfehler findet, bitte melden.
Viel Spaß damit!
Munchkin Silberstück 2010
Januar 2010
Du kannst die 2010 Munchkin Silbermünze in jedem Munchkin Spiel oder einer Fortsetzung, außer Munchkin Quest (siehe unten), einsetzen. Wirf die Münze.
Bei Zahl (das Bild des Chibithulhu), darfst du sie einsetzen, wann auch immer jemand eine Tür eintritt und kein Monster antrifft; behandele es wie ein Stufe 20 Monster, das 2 Stufen und 5 Schätze wert ist, wenn es besiegt wird. Seine schlimmen Dinge lauten „Verliere 3 Stufen“.
Bei Kopf (das Bild des Munchkins), kann es auf ein beliebiges Monster als ein +10 Monsterverstärker gespielt werden, der 2 weitere Schätze bringt, wenn das Monster besiegt wird. Wenn du die Münze auf einen anderen Spieler spielst und dieser den Kampf gewinnt, kann er die Münze behalten.
In Munchkin Quest kannst du die 2010 Munchkin Silbermünze dazu verwenden ein einzelnes Monster dazu zu zwingen dich für eine runde zu ignorieren. Außer das Monster hat dieselbe Farbe wie du. Behalte die Münze.
Februar 2010
In jedem Munchkin Spiel oder einer Fortsetzung, außer Munchkin Quest (siehe unten), darfst du die 2010 Munchkin Silbermünze werfen, nachdem du eine Tür eintrittst und ein Monster antriffst. Bei Kopf (das Bild des Munchkins), darfst du deinen Zug augenblicklich beenden (sogar die milde Gabe überspringen) und das Monster an den Spieler links neben dir weitergeben, der seine Runde sofort mit dem Kampf beginnen muss, anstatt eine eigene Tür einzutreten. Bei Zahl (das Bild des Chibithulhu), musst du eine weitere Türenkarte aufdecken und, wenn möglich, deinem aktuellen Kampf, in dem du dich befindest, hinzufügen.
In Munchkin Quest darfst du die 2010 Munchkin Silbermünze werfen, nachdem du einen neuen Raum entdeckt und ein Monster aufgedeckt hast. Bei Kopf (das Bild des Munchkins), darfst du dich durch den Gang den du gekommen bist zurückziehen, sogar wenn du keine Aktion mehr dafür übrig hast, ohne irgendwelche schlimmen Effekte durch den Raum oder das Monster zu befürchten. Dadurch endet dein Zug sofort. Bei Zahl (das Bild des Chibithulhu), decke eine zweite Monsterkarte auf und setze es mit in den Raum, indem du dich befindest.
März 2010
In jedem beliebigen Kampf in Munchkin, oder einer Fortsetzung, inklusive Munchkin Quest, darfst du einen beliebigen `nicht einmal einsetzbaren Gegenstand´ den du im Spiel hast auswählen, sogar einen, den du ansonsten nicht benutzen kannst. Wirf die 2010 Silbermünze.
Bei Kopf (das Bild des Munchkins), wird der Bonus des Gegenstandes verdoppelt, aber er muss nach dem Kampf abgelegt werden. Bei Zahl (das Bild des Chibithulhu), wird der Bonus des Gegenstandes zu einem Malus für diesen Kampf und muss nicht nach dem Kampf abgelegt werden.
April 2010
Du kannst die 2010 Munchkin Silbermünze während eines beliebigen Kampfes, in jedem Munchkin oder Munchkin Quest Spiel verwenden, um ein Monster zu täuschen.
Jedes Monster mit einem Bonus gegen deine aktuelle Klasse, Rasse, Akzent oder Loyalität (oder Kombinationen aus den selbigen) erhält diesen Bonus für diesen Kampf nicht.
Aber du kannst keine Fähigkeiten von auf diese Weise geschützten Klassen, Rassen, Akzente oder Loyalitäten nutzen, da das Monster sonst deine Täuschung bemerken und das DOPPELTE des eigentlichen Bonus gegen dich erhalten würde. Außerdem musst du die Silbermünze an den Spieler mit der niedrigsten Stufe (außer dir) am Tisch abgeben.
Wenn du deine Klasse, Rasse etc. verlierst oder wechselst, bist du nicht weiter vor Bonus gegen deine neuen Eigenschaften geschützt.