Regelfrage: Keller

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Die Karte Keller besagt:

+1 Aktion

Lege eine beliebige Anzahl Karten aus deiner Hand ab. Ziehe für jede abgelegte Karte ein Karte nach.

Gilt das Ablegen und Nachziehen von Karten für den gesamten Zug eines Spielers, oder nur für dieses eine Mal, also längstens bis zum Ausspielen der nächsten Aktionskarte?
 
AW: Regelfrage: Keller

Karte spielen. Aktion ausführen. Ende.

(Falls möglich, weitere Karte spielen, weitere Aktion ausführen.)
 
AW: Regelfrage: Keller

Aktionen werden sofort vollständig ausgeführt und gelten dann als abgehandelt. Dieses Grund-Konzept ändert sich erst bei Seaside.
 
AW: Regelfrage: Keller

Okay. Hab ich jetzt auch in den Regeln gefunden.
 
AW: Regelfrage: Keller

Hab ich mich heute auch gefragt und es eigentlich auch so verstanden, sonst wäre das ja ein Megavorteil (man könnte seinen kompletten Ziehstapel auf diese weise durchwühlen).l
 
Zurück
Oben Unten