• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Multiplattform Red Dead Redemption - Grand Theft Horse

L

LushWoods

Guest
AW: Red Dead Redemption - Grand Theft Horse

Natürlich.
Ich brauch mal Pause von BC2. :rolleyes:

Ich hoff nur das PvP wird sich nicht nur auf Hideouts stürmen und Deathmatch beschränken.
Wär toll wenn noch ein oder zwei andere Modi drin wären.
 
L

LushWoods

Guest
AW: Red Dead Redemption - Grand Theft Horse

Also heute die ersten Stunden gezockt. Die Solokampagne rockt gewaltig.

Der Multiplayer is bis jetzt ziemlich enttäuschend. Macht zwar Spaß als fetter Mexikaner mit Sombrero aufm Eseln rumzuhoppeln, aber NOCH sind viel zu wenig Spieler unterwegs. Die Freeroams sind wie ausgestorben und wenn dir mal einer über den Weg läuft schießt er die eher in die Fresse als mit dir was zu unternehmen.
Die Instanzen sind ganz nett, hauen mich aber auch nicht vom Hocker.
Naja mal sehen wie's wird wenn mehr Leute online sind.
 

Metaphysicus

Neuling
AW: Red Dead Redemption - Grand Theft Horse

Habe bis jetzt auch nur Solo gespielt (ca. 4 Stunden) - Das rockstart!!! (verzeiht den Kalauer) Wirklich sehr empfehlenswert.
 
L

LushWoods

Guest
AW: Red Dead Redemption - Grand Theft Horse

Jep, vor allem die Lebendigkeit der Welt is schon sehr beeindruckend. Da tragen auch die genialen (englischen) Sprecher dazu bei.
Und die Landschaftsgrafik is schon verdammt lecker. Wenn du da auf einem Felsen stehst und im morgendlichen Sonnenschein bis zum Horizont gucken kannst und weißt da du tatsächlich auch bis dahin reisen kannst ...
Oder das Flimmern das über der Prärie liegt wenn du Mittags mit deinem Klepper nach Armadillo reitest ...
Hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Jetzt warten wir mal die Multiplayer Entwicklung ab. Zumindest sind wir Europäer nicht von den massiven Bugs betroffen, das is schon mal was.

Wie war das mit der Posse? Hab da noch ne kleine Rechnung offen und brauch etwas Unterstützung :cool:
 

Tam

The 1%
AW: Red Dead Redemption - Grand Theft Horse

Uh da freu ich mich ja schon auf Dezember oder so :)
 
L

LushWoods

Guest
AW: Red Dead Redemption - Grand Theft Horse

Yup, pn mir mal deinen Usernamen bei Gelegenheit
 

Tellurian

Ex-M0derat0r
AW: Red Dead Redemption - Grand Theft Horse

Grand Theft Horse ist richtig toll, nur eins stört mich gewaltig: Die Minimap. Ging mir bei GTA schon so, dass ich dazu tendierte statt dem Spiel eher die Minimap zu pielen. Deswegen wird die jetzt ausgeschaltet. *_*
 
L

LushWoods

Guest
AW: Red Dead Redemption - Grand Theft Horse

Mich stören ein paar andere Sachen:
Warum gibt's im Multiplayer kein Poker, Blackjack, etc.? Warum gibt's im Freeroam nur so wenig Aufgaben und viele davon sind dumm (roll dich 50x ab?!)? Wofür is im Multiplayer das Geld gut, das man sammeln kann?
Mich ärgert das ich erkämpfte Waffen wie die Pistole und das Scharfschützengewehr z.B. auf meinem Level nicht Sessionübergreifend behalten kann weil mir der EP Level fehlt.
Die Respawnplätze sind größtenteils absolut planlos.

Die Solokampagne überzeugt aber total. Bis auf die Tatsache das man eigentlich kaum Möglichkeit hat sein Geld auszugeben.

Das große Gemecker über die grafische Qualität kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Die Welt is verdammt noch mal riesig. Da müssen kleinere Abstriche im Detail, wie z.B. den Haaren gemacht werden. Oder im Texturenaufbau. Stört mich absolut nicht.
 
D

Deleted member 7518

Guest
AW: Red Dead Redemption - Grand Theft Horse

Gut, mit nem lockeren Jahr Verspätung wie der Thread beweist, hab ich dieses Spiel auch endlich mal auf der neu angeschafften Xbox360 gezockt.

Bislang das Spiel, das mich in Sachen Atmosphäre, Lebendigkeit der Spielwelt etc. bislang am ehesten überzeugen kann.
Und sie schaffen es eine offene Welt mit einer guten, schön inszenierten Story zu verknüpfen. Mit vielen Zitaten aus dem Genre und einem passenden Ende, das mich voll getroffen hat.

Und nu gibts Undead Nightmare, um ein bisschen Weird West Feeling zu haben. :D
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
AW: Red Dead Redemption - Grand Theft Horse

Das habe ich noch nicht gezockt, aber ich nehme an, dass es zumindest ähnlich gut sein wird.
 
Oben Unten