Grundausbildung.de Recherche: US-Waffen 1942-1992

Nicht unbedingt das genaue Datum, aber zumindest das Jahrzehnt dürfte er wissen. Der interessiert sich aber halt weit weniger für die Waffen selbst, sondern wie sie funktionieren. Der Spieler ist ein Allround-Techniker vor dem Herrn. Und wenn eine Waffe eine Technik benutzt, die es zuvor noch nicht gab, wird er darüber Bescheid wissen und grob abschätzen können, wann die Technik salonfähig wurde.
Warum fragst du dann nicht einfach ihn?
 
Der hat schon andauernd recht wenn wir spielen und da komme ich mir jedes Mal wie eine Scheibe blödes Toastbrot vor. Ein einziges Mal möchte ich, dass auch ich mit Fachwissen und guter Vorbereitung protzen kann! :D
 
Für einige unbekanntere Sachen oder wenn es Filmknarren sein sollen, ist das hier besonders in Verbindung mit dem englischen Wiki möglicherweise auch hilfreich...
Da sieht man, was passiert, wenn Leute zuviel Ahnung und Zeit haben...^^

www.imfdb.org
 
Zurück
Oben Unten