[REC]

AW: [REC]

Tatsächlich einer der wenigen Filme mit 'Handwackelkamera-Pseudo-Doku-Stil' der mich interessiert.

Liegt daran, das er sehr spannend aussieht und auch kein amerikanischer, sondern ein spanischer Film ist!


H
 
AW: [REC]

Was für ein unnötiger Scheißfilm, ungefähr genauso enttäuschend wie Diarröh of the Dead.

Die erste Hälfte wusste noch zu begeistern, aber spätestens die geschickt platzierten Ereignisse, nennen wir sie doch euphemistisch Zufälle, , das hyterische Gekreische der Hauptdarstellerin und der peinliche Versuch eine Begründung für die Ereignisse zu basteln, haben mir den Film ziemlich vermiest... Hinzu kommt noch die simple Tatsache, dass Spanisch gesprochen wurde...
 
AW: [REC]

Also, das spanisch gesprochen wurde, fand ich irgendwie sogar reizvoll. Und ich fand den Film ziemlich gelungen, vor allem die letzten 20 Minuten.

Und Diary of the Dead fand ich lustig (und vor allem waren es mal wieder die alten, klassischen Zombies).
 
AW: [REC]

Hat mir gut gefallen. Einer der wenigen Zombie filme, die verdammt spannend und richtig gruselig sind.

Und außerdem mal einer, bei dem die Regierung mal alles richtig macht! ;)
 
Zurück
Oben Unten