Ravnos in Requiem?

Ippo

Ghul
Registriert
17. Juli 2006
Beiträge
23
:vamp:Hallo zusammen, :vamp:


Ich wollte mal fragen ob ihr Ideen habt die alten Ravnos in Requiem zu übernehmen (z.b. Blutlinienideen).
 
AW: Ravnos in Requiem?

wer hatte die Idee noch nicht, bitte melden! ;)
aaalso: ich hatte mal ne idee für schimären, dass sie von 1-5 geht aber nur eine fähigkeit ist, ähnlich wie zähigkeit oder so. jeder punkt fügt zusätzlich zu erfolgen einen punkt hinzu, die man dann auf die drei kriterien "sinne" "realitätsdichte" und "dauer" legen konnte. würfelpool war manipulation+subterfuge+schimären.

stammclan wäre auf jeden fall ventrue!

achso, schreib doch im "neue benutzer" forum. dann kann man dich auch begrüßen ;)
 
AW: Ravnos in Requiem?

und siehst du´s auch so, dass sie vent wären? oder eher was anderes?

*bitte* keine mekhet...
 
AW: Ravnos in Requiem?

Hmm ich denke schon als zweites hätte ich sie in die Mekhet reingebracht weil sie ja auch teils Einbrecher waren...Aber als Zigeunerpack definitiv

^^
 
AW: Ravnos in Requiem?

Hehe stimmt...gut gehen wir von Vent aus wie könnte man sie entstehen lassen?
Wo kommen sie her?
Gründer?

?(
 
AW: Ravnos in Requiem?

Ihre disziplin ist eine perfektionierung der beherrschung. wieso befehlen wenn es doch so viel einfacher geht? geschäftsverhandlungen im "richtigen ambiente" sind immer möglich, überhaupt ist es damit viel leichter an MACHT, was die ventrue ja wollen, zu kommen.
 
AW: Ravnos in Requiem?

Wenn man von der Schwäche der Ravnos ausgeht, könnte ich sie mir auch sehr gut als Deva Blutlinie vorstellen :)
 
AW: Ravnos in Requiem?

hm, stimmt. sogar noch besser als vents. zum verführen usw. was anderes haben die bei uns eh nie gemacht.

wenn man sich clans, blutlinien usw ausdenkt/betrachtet muss man sich immer eines in den sinn rufen: "wie macht das dem vampir das leben leichter? wie hilft es ihm beim jagen/schützt ihn vor seinen feinden?"

dann kann man nix falschmachen. und wenn man sich dann noch die jagdtaktiken für die die clans stehen anschaut passt alles:

daeva - verführen.
nosferatu - lauern
gangrel - jagd im wörtlichen sinne
mekhet - anschleichen
ventrue - ne herde haben

natürich stark abstrahiert...
 
AW: Ravnos in Requiem?

Stimmt und ich glaube so werden sie auch direkt einen kleinen schlechten Ruf in der Vampirwelt haben ... weiß nich ob das den Daeva so entspricht (außer Vergewaltigung vll.).Lustigste Sache bei den Ravnos war sowieso immer das sie unbegrenzt Reich waren...man denke an Schimären 1 mit den man Papier als Geld abgeben kann.Oder Fahrzeugpapiere,Aktienbescheinigungen,Immobilien...hmmm

Man könnte aber auch was schöneres Einbauen als Disziplinen (5 Sinne is toll aber nicht wirklich "Meisterdisziplin-würdig") ...vll sowas wie den anderen komplett geistig in eine Scheinwelt versetzen
 
AW: Ravnos in Requiem?

Nette idee sowas wie welt der schatten:

kosten: 1 temporärer willenskraftpunkt
effekt: das opfer wird von dem anwender in eine schattenwelt hineinversetzt, die der anwender nach seinen wünschen verändern kann. es ist zwar nicht möglich, dass die schatten dem opfe schaden zufügen, jedoch ist es durchaus möglich, dass sich das opfer in der schattenwelt total verausgabt, oder selber verletzt.

sowas in der richtung oder zu imba?

ach ja ich bin auch für daeva oder gangrel
 
AW: Ravnos in Requiem?

Es könnte ihn ja Verwirren d.h. so in etwa wie ein Dunkler Vorhang um ihn alle anderen sehen nur wie das Opfer wie Bekloppt durch die gegend läuft und irgend einen Quatsch erzählt usw.... d.h. er bleibt Körperlich unberührt sieht sich selbst aber ganz woanders (böse wär natürlich n brennendes Haus oder ne Wüste).Sodass der Ravnos das Opfer Geistig auf Reisen schickt es aber genau so durch die reale weld läuft gegen Wände,Mülltonnen,Gehsteig runterstolper ,Treppe runter usw

Is aber schon seeeehr krass also eher ooooo

Anderseits ist das dann schon Lasombra geklaut?Oder ähnelt dann auch dem Alptraum ooooo
 
AW: Ravnos in Requiem?

ja is schon immer schwierig, dass man nicht von anderen diszis klaut, aber irgendwann gibts halt auch überschneidungen
 
Zurück
Oben Unten