Ratcon - Bitte meldet euch!

RSS-Ulisses

RSS-Roboter
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
3.143
Höret ihr Bürger von der tragischen Geschichte der Ratcon-Daten für 2013. Es begab sich, dass die Server im Juni bei Ulisses die Fahnen strichen und dabei die mühsam gesammelten Daten stahlen, die für den Ratcon gedacht waren.

Deshalb: Obacht Bürger! Wenn ihr mit Rainer Hepp oder jemand anderem aus der Planungsstelle irgendetwas bezüglich der Ratcon ausgemacht habe, seien es Spielrunden, Stände, Workshops oder Fragen, dann schickt ihm die Korrespondenz bitte noch einmal! Die passende E-Mail-Adresse dazu ist orga(at)ratcon(punkt)de .

Bis die alte Seite www.ratcon.de wieder erreichbar ist, haben wir eine provisorische Weiterleitung unter www.rat-con.de eingerichtet. Die Anmeldung der Spielrunden kann so fröhlich weitergehen und wir freuen uns auf euren Besuch. :)

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten