Tsu
Affendämon
- Registriert
- 10. Juni 2009
- Beiträge
- 1.111
Hallo zusammen,
seit gestern leite ich eine neue Sundered Skies Kampagne und unserem Schützen ist etwas aufgefallen, was auch mir schon als Spieler negativ aufgestossen ist:
Es gibt wirklich nicht allzuviele Talente die man als Schütze wählen kann um sich stark als "Schütze" zu charakterisieren (im Vergleich zu Nahkämpfern), besonders auf (A) Niveau.
Ist Euch schon ähnliches aufgefallen?
Irren wir uns vielleicht und das System hat genug Talente um einen Schützen schön zu gstalten?
Muss man einfach den Blick auf die nicht Fernkampf Talente wenden?
Gibt es vieleicht andere Settings oder Toolkits in denen Fernkampf Talente vorkommen die man adaptierten könnte?
Ich würde mich über Feedback und Kommentare freuen.
Gute Würfel wünsche Ich Euch!
Tsu aka Thuk
seit gestern leite ich eine neue Sundered Skies Kampagne und unserem Schützen ist etwas aufgefallen, was auch mir schon als Spieler negativ aufgestossen ist:
Es gibt wirklich nicht allzuviele Talente die man als Schütze wählen kann um sich stark als "Schütze" zu charakterisieren (im Vergleich zu Nahkämpfern), besonders auf (A) Niveau.
Ist Euch schon ähnliches aufgefallen?
Irren wir uns vielleicht und das System hat genug Talente um einen Schützen schön zu gstalten?
Muss man einfach den Blick auf die nicht Fernkampf Talente wenden?
Gibt es vieleicht andere Settings oder Toolkits in denen Fernkampf Talente vorkommen die man adaptierten könnte?
Ich würde mich über Feedback und Kommentare freuen.
Gute Würfel wünsche Ich Euch!
Tsu aka Thuk