Toa
In Dubio Pro Rex
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- 17. März 2005
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In meiner aktuellen "Savage Los Angeles"-Monsterjäger-Runde gab es eine Spielerin, die frei nach Resident Evil eine Kick-Ass-Brawlerin spielen wollte. Die Entscheidung fiel auf eine Halb-Dämonin. Da es keine direkte Regelvorlage gab hab ich mir selbst was gebastelt, und wollte das hier mal zur Diskussion stellen - vielleicht kommen ja ein paar interessante Vorschläge. Anmerkung: 1. Der Charakter wird bereits seit drei Sessions gespielt, und bisher gab es keine Probleme - wobei die dämonische Seite auch noch nie zum Einsatz kam (was auch Änderungen noch gut möglich macht). 2. Die Rasse ist auf "+4" (sprich zwei Major Advantages) geeicht - die beiden Menschen bekamen dementsprechend zwei statt einem kostenlosen Edge.
Half-Demon:
*Der AB funktioniert an sich wie AB(Magic/Psionics), mit zwei Änderungen: 1. Eine 1 auf dem Skill Die hat keine Auswirkungen. 2. Die Kräfte wirken nur auf den Anwender selbst. Bisher hat sie hier die Kräfte: Healing (Regeneration), Armor (Schuppen) und Quickness ("höllische" Kampfreflexe ).
Half-Demon:
- Arcane Background: Heritage*
- Arcane Resistance(Magic)
- Claws(Str+2)
- Free Skill: Heritage d6
- Vigor d6
- Weakness: Holy Ground (1 automatisches Fatigue Level)
- Weakness: Holy Symbols (à la Vampiren)
- Weakness: Holy Water (1 automatisches Fatigue Level wenn bespritzt)
- Weakness: Cold-forged iron (+4 Schaden von kaltgeschmiedeten Waffen)
*Der AB funktioniert an sich wie AB(Magic/Psionics), mit zwei Änderungen: 1. Eine 1 auf dem Skill Die hat keine Auswirkungen. 2. Die Kräfte wirken nur auf den Anwender selbst. Bisher hat sie hier die Kräfte: Healing (Regeneration), Armor (Schuppen) und Quickness ("höllische" Kampfreflexe ).