Rücktritt

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Registriert
4. April 2004
Beiträge
13.723
Aufgrund unüberbrückbarer Differenzen mit einigen Spielern und leider auch SL trete ich hiermit von meiner Spielleitertätigkeit und auch von der Chronik als Spieler zurück. Es tut mir Leid diesen Schritt machen zu müssen, aber ich denke es ist das beste für alle Beteiligten, ich wünsche aber euch allen die zurück bleiben auf jeden Fall viel Spass!

*Trauermusik einblendet*
 
WAS?!

WIE BITTE?!


ähm... ne, machst du nicht! Dafür macht dir doch die Chronik viel zu viel Spaß!!! Gib's zu!! Differenzen kann man doch beilegen?!
 
Ich kanns nicht fassen ...

Wenn dir Cat´s Gesäusel auf den Wecker geht, dann stell ich das ein und sie wird wieder total hart ...
 
Wir haben ja grad in ICQ schon drüber geredet. Leider konnte ich Ihn nicht zum bleiben überrede.

Schade, ich trauer einem guten SL und SC hinterher.
 
Ich verstehs immernoch nicht ...

Wieso denn so plötzlich? Ich kann echt nicht erkennen, dass dich jemand geärgert hat ... und normalerweise kann man da immer recht aufschlußreiche OOC-Bemerkungen lesen ... aber das gibts alles nicht.

Hast du was falsches Gegessen?

Komm eh ... ich war so gut drauf ... bin 18 Kilometer mit einem Hund gelaufen ... hab 2 frische Blasen, bin vollkommen erledigt ... und wenn du jetzt aufhörst ... das wär ... eine Katastrophe.
 
Ach nee... ich will da jetzt auch niemandem krummkommen oder so... Es ist halt wie es ist...
 
Was sind denn das bitte für Probleme, die so von heute auf morgen auf einmal angesprochen werden?

So was kann man doch lösen? Warum muss da immer gleich ein endgültiger Ausstieg her, so was sehe ich nicht ein...

Wenn du selber keinen Bock mehr auf die Chronik hast (was ich NIRGENDWO erkennen kann) dann sag's einfach, dann bohren wir nicht weiter. Aber du vermittelst uns hier den Eindruck, als hättest du schwierigkeiten mit mehreren Leuten. Warum haben wir dann nichts davon mitgekriegt?!

Verdammt, ich WEISS dass es dir Spaß macht, warum willst du dich und uns wegen ein oder zwei Leuten bestrafen?! :motz:
 
Jaja... april april, wa? :D

Oder?

oder?

Sag, dass das nur ein dummer April Scherz ist!....8o
 
WEHE das ist kein Aprilscherz! Dass der aktivste SL und ein Spieler, dem die Begeisterung in den postings anzusehen ist, von jetzt auf sofort die Reißleine zieht kann ich sonst nämlich nicht nachvollziehen.

Klinge, ruf ihn mal bei Fuß! (Ach ne, dann kommt nur Churchill... :D )
 
Ich versteh das auch nicht.:kinnlade:
Du gehörtest doch zu den aktivsten Spielern und SL. Du hörst jetzt nicht auf.... oder?
Hey, du kannst doch nicht einfach gehn, wir brauchen dich.:(
Was ist denn passiert?:nixwissen
Ich hab die ganze Zeit über nichts von irgendwelchen Differenzen mitbekommen.
*sniff*
;(
Nicht aufhören! :motz:
 
hm... stimmt... heute ist der erste... wenn's ein Scherz war, sei er dir verziehen... alles andere...

naja, wehe ich finde raus, wer mit dir diese differenzen hatte!!! :motz:
 
So etwas ähhhnliches sagte ich auch schon ...

(nur über PN ... er hat mich gnädigerweise schon was früher aufgeklärt ... )
 
Zurück
Oben Unten