Spiele Comic

Mongoose Traveller Rücktritt als Traveller-Produktmanager

Dieses Thema im Forum "Traveller" wurde erstellt von RSS-13 Mann, 8. Januar 2018.

Moderatoren: Supergerm
  1. RSS-13 Mann

    RSS-13 Mann RSS-Roboter

    Nach nur 3 Monaten habe ich gestern meinen Rücktritt als Traveller-Produktmanager erklärt, da es für eine solche Tätigkeit bei 13Mann aus meiner Sicht derzeit keine Grundlage gibt.

    Ingo Heinscher.

    mehr...
     
  2. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Das klingt ja mal negativ. Weiß irgendwer näheres?
     
  3. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    Seit wann darf man denn auf RSS antworten?

    Das ist eine wunderbare Neuerung! Ich meine das antworten dürfen, nicht die Traveller Sache.

    Witzig: Unter dem Link "mehr" gibt es auch keine weiteren Infos.
     
  4. Floki

    Floki Meister des Wahnsinns
    1. " The World needs YOU!"

    Ja da steht lustiger weise nur genau der selbe Text:facepalm:
     
  5. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    Der link mit "mehr", wird automatisch erzeugt, wenn das hier als Thread angelegt wird. Wenn die Ausgangsmeldung dann nur sehr kurz ausfällt, gibt es da halt nicht mehr.
     
    Supergerm und Wirrkopf gefällt das.
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Traveller - Grundregelwerk Traveller 4. September 2010
Classic Traveller Traveller 3. September 2010
Rücktritt Koordination Ahnenblut 7. Dezember 2008
Rücktritt Koordination Ahnenblut 1. April 2005
Rücktritt Koordination Ahnenblut 1. Januar 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden